Durro 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Weiss einer den genauen preis von dem Desperados bier 0.65l im real oder so haben das von eine tanke für 2.80 kriegst man es günstiger wenn ja wo thx Durro Eingefügtes Bild (198x730)
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Guck doch selber in den Geschäften nach, woher sollen wir wissen wieviel sowas bei dir kostet?
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 deppen morgen is sonntag heute is spät und kann ja sein das sich hier einer mit geschmack rumtreibt
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Weiss einer den genauen preis von dem Desperados bier 0.65l im real oder so haben das von eine tanke für 2.80 kriegst man es günstiger wenn ja wo thx Durro Eingefügtes Bild (198x730)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ey, das neue Krombacher Extra Mild, das ist das deluxXxeste Bier auf Erden!! Es geh0rt garnicht wie geil das schmeckt Krombacher = Cheater sry for offtopic, aber das kann mir keiner anrechnen
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Was hat denn noch auf am Sonntag außer Tanken und Buden, und die sind nunmal teurer.
Durro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2005 bier mit tequilla ist das und ja tankstelle ist immer teuerer hatte aber die großßen pullen teurer in erinnerung und das war ne aktion
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich würde mal sagen man kriegt das überall Günstiger als an der Tankstelle aber kauf dir lieber ordentliches .. Desperados schmeckt... *bäh*
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2005 Ich hol mir das immer bei mir hier am Büdchen Ich glaub für 1.20 ? Hab davon meisten 4 Pullen auf Vorrat