Zum Inhalt springen
stuperino

Neuerdings Pixelfehler!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe neuerdings bei einigen Spielen so weiße Pixel fehler..woran kann das liegen!

Hab nicht OC!

post-42-1109595457_thumb.jpg

Geschrieben

wharscheinlich hitze problem ... takte die krate mal runter und sosnt vllt mal andern graka treiber probieren

Geschrieben

Würds erst mit nem anderen Treiber probieren oder aber den aktuellen de- und dann wieder installieren.

An der Temp. sollte es eigentlich nicht liegen wenn du die Karte bisher nicht oc hast. Sollte es aber doch an der Temp. liegen, solltest du sehen wie du das Ganze unter kontrolle bekommst. Z.b. Gehäuse öffnen oder aber neue, bessere Lüfter kaufen.

Geschrieben

überhitzungsprobs sehen bei hl2 glaubich anders aus... ich tippe eher auf einen inkompitablen treiber!

Geschrieben (bearbeitet)

kann auch an (wenn er einen hat) seinem TFT-Monitor liegen ,der ganz schön viele Pixelfehler hat :D:D

?dit (um was sinnvolles abzugeben)

Wenn sie(graka) wirklich zu heiß ist einfach vor 2 und hinten 1 lüfter reinmachen und dann ist ein guter durchzug da.

Bearbeitet von trigger1990
Geschrieben

So hab mal meinen Compe aufgemacht und Grafikkarte ausgebaut......!

Lüfter waren mehr als verstaubt.....mal sehen obs jetzt hinhaut!

Das komische bei HL2 is , das ich die Pixelfehler nur beim benutzen der Taschenlampe habe!

Geschrieben

Ok grade getestet...es waren wirklich Tempprobleme...

Die Fehler sind jetzt weg! Die Lüfter waren zu verschmutzt!

Also mein Tipp um sowas zu vermeiden....haltet eure Nudeln...öhm tschuldigung Lüfter sauber *lol*

Geschrieben

steinigt mich! ich habe falsch auskunft gegeben! :lol:.

ich staubsauge meinen rechner immer, wenn ich von LAN zurückkomme, also ca. alle 3-4 wochen :). hatte daher noch nie solche probs :).

Geschrieben

THX an ALLLEEEE! :)

Geschrieben

Ich muss da Thema Fortsetzen!!

Der Lüfter is nämlich im Ass!

Also brauch ich einen neuen...nur welchen...(Asus Radeon 9800XT)..kann ich einen X- beliebigen kaufen!??

Geschrieben

Frage mal Markus Maximus nach dem Arctic ATI Silencer.

Geschrieben

Schließ mich der Meinung an: Ich würde dir auch den ATI Silencer empfehlen! Leise und performant!

Geschrieben

ja, silencer ist aller erste wahl wenn ein lüfter verreckt.

oder einen pasivkühler von zahlman