stuperino 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Habe neuerdings bei einigen Spielen so weiße Pixel fehler..woran kann das liegen! Hab nicht OC!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 wharscheinlich hitze problem ... takte die krate mal runter und sosnt vllt mal andern graka treiber probieren
mape 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Würds erst mit nem anderen Treiber probieren oder aber den aktuellen de- und dann wieder installieren. An der Temp. sollte es eigentlich nicht liegen wenn du die Karte bisher nicht oc hast. Sollte es aber doch an der Temp. liegen, solltest du sehen wie du das Ganze unter kontrolle bekommst. Z.b. Gehäuse öffnen oder aber neue, bessere Lüfter kaufen.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 überhitzungsprobs sehen bei hl2 glaubich anders aus... ich tippe eher auf einen inkompitablen treiber!
trigger1990 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) kann auch an (wenn er einen hat) seinem TFT-Monitor liegen ,der ganz schön viele Pixelfehler hat ?dit (um was sinnvolles abzugeben) Wenn sie(graka) wirklich zu heiß ist einfach vor 2 und hinten 1 lüfter reinmachen und dann ist ein guter durchzug da. Bearbeitet 28. Februar 2005 von trigger1990
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2005 So hab mal meinen Compe aufgemacht und Grafikkarte ausgebaut......! Lüfter waren mehr als verstaubt.....mal sehen obs jetzt hinhaut! Das komische bei HL2 is , das ich die Pixelfehler nur beim benutzen der Taschenlampe habe!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Ok grade getestet...es waren wirklich Tempprobleme... Die Fehler sind jetzt weg! Die Lüfter waren zu verschmutzt! Also mein Tipp um sowas zu vermeiden....haltet eure Nudeln...öhm tschuldigung Lüfter sauber
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 steinigt mich! ich habe falsch auskunft gegeben! . ich staubsauge meinen rechner immer, wenn ich von LAN zurückkomme, also ca. alle 3-4 wochen . hatte daher noch nie solche probs .
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich muss da Thema Fortsetzen!! Der Lüfter is nämlich im Ass! Also brauch ich einen neuen...nur welchen...(Asus Radeon 9800XT)..kann ich einen X- beliebigen kaufen!??
Elwood 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Schließ mich der Meinung an: Ich würde dir auch den ATI Silencer empfehlen! Leise und performant!
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 ja, silencer ist aller erste wahl wenn ein lüfter verreckt. oder einen pasivkühler von zahlman