Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Forenjubiläum Verpennt ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube im letzten jahr habe ich ja schonmal solch einen thread aufgemacht. haben wir tatsächlich das 2 jährige forenjubiläum am 19. januar verpennt ? ich mein, ich war jetz ne weile nicht mehr hier aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das mal irgendwie erwähnt wurde.

ansonsten finde ich es schön, das hier immernoch aktiv mitgewirkt wird :) herzlichen glückwunsch nachträglich *lol* (oder gehörte das doch in den glückwunsch-thread?)

Geschrieben

Tja, das haben wir aber richtig verpennt.

Na egal, uns allen alles gute zum zweijährigen Jubiläum.

:D

Geschrieben

Jop alles gute nachträglich Forum! B) :)

Geschrieben
Jop alles gute nachträglich Forum! B) :)
Geschrieben

Juhu wenn das Forum erstmal das größte überhaupt ist, dann stehe ich in diesem Thread auf Seite 1 *protz*

Alles Gute kleines Forum. :party:

Geschrieben
Juhu wenn das Forum erstmal das größte überhaupt ist, dann stehe ich in diesem Thread auf Seite 1 *protz*
Geschrieben

hey, na dann alles guade! :high::respekt::klatsch::super:

dere HomerJR

Geschrieben

Auch von mir alles Gute. *lol*:party::party::party:

Geschrieben

Liebes Forum, hiermit wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für dein weiteres "Leben"! :)

*lol*

Geschrieben

Auf ein paar weitere gute Jahre im Forum *lol*

Geschrieben

Als einer der am längsten hier angemeldten Mitglieder: Alles Gute :party::party::party:

MfG

Monoman

Geschrieben
ich glaube im letzten jahr habe ich ja schonmal solch einen thread aufgemacht. haben wir tatsächlich das 2 jährige forenjubiläum am 19. januar verpennt ? ich mein, ich war jetz ne weile nicht mehr hier aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das mal irgendwie erwähnt wurde.

ansonsten finde ich es schön, das hier immernoch aktiv mitgewirkt wird :) herzlichen glückwunsch nachträglich *lol* (oder gehörte das doch in den glückwunsch-thread?)