Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Farmer

Cd Seriennummer Ungültig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICh habe ein Problem ich habe mir Battlefield besorgt und immer wenn ich auf einen server gehe dan schreibt er mir CD Seriennummer ungültig. Habe die Version 1.61 und Punkbuster immer on.

BItte um schnelle hilfe :ph34r:

Geschrieben

hast du dir Battlefield 1942 gekauft oder hat du es gebrennt bekommen <_<

Geschrieben

ich habe es in einem secondhandshop gekauf warum

Geschrieben

Also was soll cih machen ich will endlich spielen

Geschrieben
ich habe es in einem secondhandshop gekauf warum

Weil der CD-Key offensichtlich schon von jemand anderem genutzt wird, bzw dieser eventuell schopn in der "banned CD-Keys" Liste steht.

Soll heißen, entweder spielt jemand ständig mit deinem Key (was unwahrscheinlich ist) oder der Key wurde einst bei seinem Vorbesitzer gebannt...

Welches Battlefield 1942 hast du denn? Das Einzelspiel oder die Version mit den

Erweiterungen? Falls letzteres der Fall ist, lies Das hier mal durch...

greets,

Geschrieben

Die einzelne Version was soll ich jetzt machen so ein scheiss

Geschrieben

Schick ne Mail an EA mit nem Bild deiner Anleitung (Key), dann bekommst du mit etwas Glück nen neuen!

Bitte jetzt nicht fragen welche Mailaddy, einfach per Google die EA-Homepage suchen und dort auf den Support klicken. Alles aufmerksam durchlesen, dein Problem beschreiben und Mail abschicken!

Viel Erfolg! ;)

Geschrieben

Hat keiner von euch einen zweiten ich will mir nicht umbedingt die Arbeit machen und das Fotographieren wenn ja dann würde ich mich erkentlich zeigen.

Geschrieben

Also das ist ja wohl mal ne sau dumme Frage :angry:

meinste, wir verschenken hier unsere Keys, nur damit irgendwer sich das spiel net kaufen muss???? tstststs

Ich vermute hinter solchen Fragen (vor allem mit Hinweis auf eine Gegenleistung) daß jemand mit Raubkopien hantiert... Das wird hier garnicht gern gesehen...

Geschrieben

Und darum mache ich mal zu, wende Dich mit Deinem Problem an EA genau wie es Col.BOM schon geschrieben hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.