Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Zero Besser Als Corsair?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

Ist das nur ein falscher Eindruck von mir oder ist die Zero der Corsair wirklich erheblich überlegen?

Ich finde sie hat einen viel stärkeren Motor und flieg somit extrem gut Loopings und andere Manöver. Bei der Corsair hingegen hat man oft den Eindruck sie bleib in der Luft stehen.

Auf die Bewaffnung bei der Zero kommt mir viel stärker vor, ein paar Salven und schon ist die Corsair abgeschossen, anders herum ballert man oft ohne Ende auf die Zero ein?

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, das die Flugzeuge in Battlefield so unterschiedlich stark sind, da besonders wie z.B auf der Map Korallen Mehr die Japaner sonst erheblich überlegen wären.

Was mich auch noch wundert, in echt war es eigentlich genau anders herum die Corsair war besser und hat eigentlich die Luftschlacht im Pazifik entschieden?

Es kann ja mal jemand der Lust hat, eine Liste machen, wie er die Stärke der einzelnen Flugzeuge im Luftkamp einschätzt.

Also jetzt keine Bomber einbeziehen.

Also ungefähr so:

1. Zero

2. Mustang

3. Messersch?

Geschrieben

die Zero ist im Tiefflug besser da hast du recht aber wenn du mit der Corsair erst mal eine hohe Geschwindigkeit drauf hast ist dir um einiges wendiger als die Zero und ist ihr dann wieder überlegen. (Bei 5 meter über den Boden Zero besser auf 500 meter Corsair besser)

wegen der Stärke:

alle Flugzeuge (Jäger) haben die gleiche MG stärke, und alle Flugzeuge sind nach 2 bis 3 Schüssen mit dieser MG auf den Motor Schrott.

Eins was die Leute von DICE schön hinbekommen haben ist das jedes Flugzeug sein eigens Flugverhalten hat (auch wenn es kein realistisches verhalten ist).

jeder Pilot wird eine andere Liste haben weil jeder mit den Flugzeugen anders zurecht kommt. es kommt einfach weniger auf das Flugzeug an als auf den Piloten.

Geschrieben

Jup, da hat der Ivan recht, logisch ist ja auch ein Flieger. :)

Ein weiterer Vorteil (oder bilde ich es mir nur ein?) bei der Corsair ist, dass sie eine wirklich kleine Fläche hat und somit schwerer zu treffen ist....

Einen wirklichen Unterschied kann man bei der Stuka bzw. der Ilu merken, während die Stuka auf Kharkov und Kursk nicht aus den Startlöchern kommt, ist die Ilu ziemlich quirlig......

Gerade die bf 110 ist es, die das Fliegen auf kharkov und gerade kursk zur farce werden lässt....

Geschrieben

Mein Favorit ist und bleibt die Mustang P51 !! :D

Geschrieben
Mein Favorit ist und bleibt die Mustang P51 !! :D
Geschrieben

Ne, die Zero is wirklich besser, hat er recht.

Mein Favorit!!! ;)

Gast Erik
Geschrieben

Passt viellecht auch ganz gut hier rein: Ist die Hand Grenade - Mdl. 24 Stielhandgranate eigentlich stärker als das amerikanische Gegenstück?

Geschrieben

also die granaten müssten gleich sein...würde anders wenig sinn machen

was die flieger angeht liegt mir die zero auch besser...schnell und wendig halt^^ bei der corsair ist mir das heck zu unruhig, ich kann die einfach nicht ruhig halten *lol* weiß auch nicht wieso...

Geschrieben

Vorallem beim starten auf Wake kann es sehr heikel werden....

Geschrieben

Aber auch mur im Spiel :) den in Wirklichkeit war die F4U Corsair der Zero

total überlegen.Ist ja auch kein Wunder bei 2200 PS gegen 1130 PS.

Was sich natürlich in der Geschwindigkeit auswirkte.Die Corsair schaffte über 670 Km/h wogegen die Zero grad mal 561 Km/h schaffte.

Die Zero war mit 2 x 7,7 mm Mg´s und 2 x 20 mm Mk´s bewaffnet wogegen die Corsair mit 6 x 12,7 mm Mk´s eine sehr viel größere Schlagkraft hatte. Dazu kam noch das die Corsair ihr eingenes Gewicht an Bomben tragen konnte.Da kam die Zero grad mal auf 200 kg

Was EA aus den beiden gemacht hat ist vollkomen irrational. :(

Geschrieben

auch im sogenannten "tiefflug" ist die zero der corsair wesentlich überlegen.

Geschrieben
Aber auch mur im Spiel :) den in Wirklichkeit war die F4U Corsair der Zero

total überlegen.Ist ja auch kein Wunder bei 2200 PS gegen 1130 PS.

Was sich natürlich in der Geschwindigkeit auswirkte.Die Corsair schaffte über 670 Km/h wogegen die Zero grad mal 561 Km/h schaffte.

Die Zero war mit 2 x 7,7 mm Mg´s und 2 x 20 mm Mk´s bewaffnet wogegen die Corsair mit 6 x 12,7 mm Mk´s eine sehr viel größere Schlagkraft hatte. Dazu kam noch das die Corsair ihr eingenes Gewicht an Bomben tragen konnte.Da kam die Zero grad mal auf 200 kg

Was EA aus den beiden gemacht hat ist vollkomen irrational. :(

Geschrieben
Warum ham nen die Amis die nicht in Europa eingesetzt???
Geschrieben
Warum ham nen die Amis die nicht in Europa eingesetzt???

isn marineflugzeug!

Geschrieben

Ich finde von den beiden Corsair besser und ALlgemein Bf109 am besten. :)