Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Only Music Thread

Empfohlene Beiträge

Tja also ich hab mal gesug und einen "NUR MUSIK" Thread hab ich nit gefunden! Also sozusagen als erweiterung zum "Was hört ihr gerade" und "Suche einen Song" Threads the Final Third Thread!

Naja sozusagen wird hier nur über Musik Diskutiert.

Stell eure neu gefundenen Bands vor oder Neuigkeiten, CD(Musik)-Tips und Konzertberichte!

Ich denke könnt was interessantes bei rauskommen.

Naja

Rammstein => Plant neues Album.

"Reise Weiter" soll es heissen und noch einige unveröffenteliche lieder sowie neue Lieder aus der "Reise, Reise Ära" beinhalten. Vorraussichtlich kommt es ende dieses Jahres!

Auf einer Spanischen Newseite ist derweil schonmal eine Tracklist erschienen die aber noch nicht bestätigt wurde:

1. Der General

2. Herzen

3. Kerzenschein

4. Wo bist du?

5. Glaubt der nicht

6. Schreit!

7. Schwarzes Grauen

8. Der Sturm

9. Er ist fort

10. Atlantis

11. Lebt wohl, Kameraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt die News auf ner spanischen Seite?

Ist Rammstein nicht deutsch?!

Hmm egal...

Also meine aktuelle Empfehlung ist Jahcoustix - Colourblind

Jahcoustix

Colourblind ist eigentlich immer gut aber am besten einfach nur zum chillen.

Tracklist

1.Love At First Sight

2.Searching For The Truth

3.Uprise & Shine

4.Senses Running Wild

5.Waterfall

6.New World Order

7.Colourblind

8.See With Eyes Open

9.Just Human

10.This Prayer

11.Lost My Love

12.Baby I'm Sorry

13.Stranger To Yourself

Wer direkt mal reinhören will, guckt bei den Kollegen von amazon.de vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Warum kommt die News auf ner spanischen Seite?

Ist Rammstein nicht deutsch?!

Hmm egal...

Also meine aktuelle Empfehlung ist Jahcoustix - Colourblind

Jahcoustix

Colourblind ist eigentlich immer gut aber am besten einfach nur zum chillen.

Tracklist

1.Love At First Sight

2.Searching For The Truth

3.Uprise & Shine

4.Senses Running Wild

5.Waterfall

6.New World Order

7.Colourblind

8.See With Eyes Open

9.Just Human

10.This Prayer

11.Lost My Love

12.Baby I'm Sorry

13.Stranger To Yourself

Wer direkt mal reinhören will, guckt bei den Kollegen von amazon.de vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, dass Rammstein global erfolgreich ist, weiss Ich auch.

Hab mich halt bloß gewundert, dass gerade die spanier (und das ziemlich oft) die News für die Neuerscheinung haben.

Noch nen Nachtrag zu meinem Vorschlag, am besten gefällt mir persönlich Lost My Love.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

:D jäää is das geil.. :D

R+ R+ R+ R+ R+ B)

daran gekoppelt hoffentlich gleich noch ne tour nächstes jahr B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Empfehlung ist die neue Scheibe von Paradise Lost mit dem gleichnamigen Titel Paradise Lost.

Die CD ist offiziell am Montag, 28.02. erschienen.

Es gibt ein limitiertes Digipack zu kaufen auf dem Bonus Material in Form von zwei Songs und ein Video enthalten ist.

Für alle die eine kleine, 90sekündige Hörprobe der melancholischen Band aus Halifax antesten wollen hier die Links -->

Grey

Shine

Don't Belong

Accept The Pain

Redshift

Over The Madness

Meine Empfehlung sind Shine, Don't Belong und Over The Madness :)

Hier die Tracklist des Digipacks:

1. Don't Belong

2. Close Your Eyes

3. Grey

4. Redshift

5. Forever After

6. Sun Fading

7. Laws Of Cause

8. All You Leave Behind

9. Accept The Pain

10. Shine

11. Spirit

12. Over The Madness

13. Don't Belong (String Dub Mix) *

14. Over The Madness (String Dub Mix) *

15. Forever After - Video *

* Bonusmaterial auf der Limited Edition

Und hier ein Download des Videos zu Forever After.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Stirb, Fernseher, stirb!!"

Freunde von Farin Urlaub wissen längst, dass der Gitarrist mit der blonden Seele und dem extrabreiten Lächeln nicht in die Röhre schaut. Aber muss es denn gleich so enden?

Wer "Dusche" gehört hat, sieht die Welt der Haushaltsgeräte mit anderen Augen. Kühlschränke versucht man möglichst zu meiden, Bettbezüge sind tabu und wer einen Toaster in der Küche hat, wird in Zukunft sehr misstrauisch sein.

Farin Urlaub ist zurück. Er ist staubig, ein wenig unrasierter als beim letzten Mal und er hat sein treues Racing Team dabei ... jedenfalls manchmal, wenn es brenzlig wird.

Und er hat ein ziemlich sehr gutes Album am Sattel irgendwie so festgemacht, dass es nicht runterfällt. Mit Lasso oder was weiß ich. Voll cool halt.

"Dusche" ist die erste Single aus dem neuen, dem zweiten, dem noch viel besseren Soloalbum von Farin Urlaub. Ein klassischer Rocksong à la Farin Urlaub, dessen Produktionsmaxime genauso einfach wie überzeugend ist: Warum vier Gitarrenspuren aufnehmen, wenns auch zehn sein können (kost' ja nix, wenn man sie selbst einspielt! Wer das Video gesehen hat, weiß, wo das gesparte Geld geblieben ist. Geiz ist eben nicht geil.)?

Saxofon und Philosophie satt gibts dagegen im Bonusbereich. Der bietet neben dem Video zwei weitere Farin Urlaub-Knaller, die - eine Frage der Ehre! - nicht auf dem Album sein werden. Natürlich mit bezwingender Weisheit: "Ich sag immer: Hauptsache, man ist gegen den Staat / Das ist so die Logik, die man von mir kennt / Und jetzt spricht erst mal mein Instrument!"

Viel Spaß mit Farin Urlaub.

(Und jetzt: "Mosht gefälligst, ihr Säcke!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:D jäää is das geil..  :D

R+ R+ R+ R+ R+ B)

daran gekoppelt hoffentlich gleich noch ne tour nächstes jahr  B)

geht 'n gerücht um... ich hoffe es zumindenst!

Das eine mal war einfach schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbeschreibung

Long Beach, CA. In the late 1980's three guys and a Dalamation got together, and started to jam. They wrote some songs, started a record label, recorded a CD and unleashed onto the streets. For years they travveled all over, pissing off promoters and selling CD's out of the trunks of their cars. Sublime has always been so much more than just music. It was and still is a culture, a lifestyle, a family.

Ich empfehle jedem der mal was Anderes hören will, der soll sich mal was von Sublime reinziehen

Diese band is einfach anders, das kann man nicht beschreiben, leider ist sie 1996 mehr oder weniger zerfallen, dank dem Tod von Bradley :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelller Musik-Tipp:

Mando Diao - Hurricane Bar

Sehr geiles album...vom sound her würde ich sagen das es rock ist. klingt für mich wie ne mischung aus den Beatles und The Hives ^^

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica gehen bald ins Studio und machen ein neues Album. Danach gehts fett auf Welttournee... Also ich bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle zur Zeit Zaunpfahl. Auf ihrer Seite kann man sich jeden Tag unterschiedliche Songs runterladen.

Außerdem höre ich immer wieder gerne The Misfits

Eingefügtes Bild (430x300)

Misfits ist eine amerikanische Punk-Band. Sie gelten als eigentliche Begründer des Horror-Punk, der Themen z.B. aus Horror-Movies bezieht. Starke Einflüsse auf amerikanischen Punk-Rock (NOFX, Pennywise u.a.) und auch in der Metal-Szene (Metallica, Megadeath, Marduk u.a.).

Bekannt hauptsächlich für die Ära mit Ihrem ersten Sänger Glenn Danzig, damals unter dem Namen "The Misfits" (1977-1983). Der Sound war ein sehr melodischer, primitiver Punk-Rock. Nach dem Ausstieg Danzigs kam es zu langjährigen Rechtsstreitigkeiten mit den übrigen Bandmitgliedern. Erst Mitte der 1990er formierte Gründungsmitglied Jerry Only die Misfits neu. Seitdem existiert die Band in wechselnden Besetzungen, wie einige meinen jedoch ohne an die Qualität der Danzig-Alben heranzukommen.

Die derzeitige Besetzung besteht aus dem Gründungsmitglied Jerry Only (Bass, Vocals), Dez Cadena von Black Flag (Gitarre, Vocals) und Drummer der letzten Formation der Ramones Marky Ramone

Eingefügtes Bild (181x259)

Wird ab jetzt regelmäßig erweitert :D

Geiler Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.