Blochi 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 hi leute, ich hab auf meinem rechner einen trojaner, namens "tr/bagle.al" datei nennt sich wiwshost.exe und ist im system 32 ordner. ad-aware hat sie erkannt,kann sie aber nicht löschen und manuell geht das auch nicht.was kann ich machen damit ich die scheiße wieder los werde?? ich brauche hilfe!! dir russen kommen!!
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 eventuell mal mit antivir versuchen die bazille zu löschen kannste überall kostenlos runterladen..ad-aware hats nicht so mit viren vernichten
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2005 Welchen Anti Vir verwendest du ?? Im allgemeinen müßstet du die Biester damit entfernen können,bzw verhindern das die überhaupt erst auf den Rechner kommen. Mein Anti-Vir(das mit dem Schirm)warnt mich wenn sich ein Trojaner von einer Seite einschleichen möchte
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 jau,das mit dem schirm hab ich auch,aber es zeigt mir nur den trojaner an,aber kann ihn nicht löschen, meine firewall,hat er auch platt gemacht,kann ich garnicht meht starten! und mein internet funzt noch noch ab und zumal!! watt ne scheiße!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2005 Hast du den auch immer aktualisiert Wenn er bei mir was findet was er nicht sofort löschen kann,kommt immer die Option "Bei nächsten Neustart löschen" und dann entfernt Anti-Vir die Viecher bevor sie eine I-Net Verbindung bekommen und aktiv werden
Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Moin Blochi, schau mal hier nach: Trojaner-Board ansonsten: Lass mal dein Antivirenprogramm im abgesicherten Modus das System checken. Vermutlich kann ad-aware das Teil nicht löschen da der Trojaner aktiv ist. Viel Glück
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 ich hab ihn eben in den quarantäne(schreibt man das so?)-ordner geschoben,nach dem ich neu starten mußte sitzt er wieder im system 32 ordner!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. März 2005 Das mit dem abgesicherten Modus ist wichtig. Lade dir zusätzlich mal das Programm Trojan Hunter runter. Damit solltest du das Biest loswerden achja.. Ich verschiebs mal in "Software"
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 ich hatte es extra in bf help gemacht,da gucken mehr rein! hat sich auch schon erledigt!! läuft alles wieder!!
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 ahso.. *duck* wie hastes denn wieder hin bekommen? ich konnte mein anti-viren programm nicht mehr updaten,hat der trojaner verhindert.bin dann zum kumpel,und hab mir dort die neuste version gezogen.installiert,gescannt,gefunden und gelöscht!! und jetzt rennt wieder alles so wie es soll!! B)
Psycho111 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Vielleicht gibst du einfach mal bei Suchen: .exe ein dann findet er alle exen ´du suchst den trojaner raus und dann entfernst du ihn!?!?! vielleicht futzt ja
Blochi 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2005 Vielleicht gibst du einfach mal bei Suchen: .exe ein dann findet er alle exen ´du suchst den trojaner raus und dann entfernst du ihn!?!?! vielleicht futzt ja 1. ist alles schon wieder ok! 2. hab ich oben geschrieben das ich die datei nicht manuell löschen kann. 3.mach ich mal zu,weil alle probleme gelöst sind!