Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Deutsche Helden & Stars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Helmut die Birne is doch der Held der Wiedervereinigung
Geschrieben

Er hier.

Geschrieben

hm also ich würde mal sagen

manfred von richthofen

otto von bismarck

erwin rommel

kaiser wilhelm

goethe

max schmeling

gerd müller

konrad adenauer

und viele mehr

Geschrieben

der,der das scheisshaus erfunden hat.

grosses lob an ihn,ohne ihn würd ich mein halbes leben im wohnzimmer sitzen und auf den teppisch scheissen

Geschrieben

Gutenberg darf natürlich nicht fehlen

Geschrieben

Also wenn es um aktuelle Stars geht, dann nimm doch bitte Dirk Nowitzki, der repräsentiert Deutschland immernoch am besten.

Gast Kesselring11
Geschrieben

helden...

da gibts ewig viele in der dt. geschichte. mal ein paar personen, die mich persönl. beeinndruckten.

v. richthofen (der rote baron)

erwin rommel (generalfeldmarschall 2.WK, afrikakorps)

Goethe

Bismarck

Friedrich II. (der alte fritz)

Adenauer

Schumacher

in manchen sachen rudolf hess

(wer fliegt mit solcher position schon allein mit nem flugzeug nach engl. mit einem friedensvertrag in der tasche)

Geschrieben

(wer fliegt mit solcher position schon allein mit nem flugzeug nach engl. mit einem friedensvertrag in der tasche)

Geschrieben

Was mich interessieren würde, warum schreiben soviele Rommel?

Gast Kesselring11
Geschrieben

Vielleicht jemand, der entweder total dämlich oder so fanatisch ist, das er die Realität nicht mehr wahrnimmt!

Geschrieben
Was mich interessieren würde, warum schreiben soviele Rommel?
Geschrieben

All jene dir in irgendeiner Weise an dem Bau der Atombombe beteiligt waren gehören für mich nicht auf diese Liste....

da ist vorallem Robert Oppenheimer zu nennen der das Manhatten-Projekt leitete.

Forscher wie Otta Hahn oder aber auch Albert Einstein gehören zu diesen nicht, da sie den Bau der Atombombe nicht wissentlich unterstützten.

Zu Werner von Braun habe ich folgendes gefunden:

"Werner von Braun, technischer Direktor der Raketenversuchsanstalt in Peenemünde, war SS-Offizier und ließ mindestens 20.000 Zwangsarbeiter und KZ-Häftlinge bei der Schufterei im unterirdischen Rüstungszentrum "Dora-Mittelbau" zugrunde gehen - mehr Opfer, als die V2-Raketen bei ihrem Einsatz gefordert haben."

<_<

Und was ihr mit euren ganzen ZWK-Generälen wollt weiß ich auch nicht so recht.

Wo waren Romme und Richthofen denn Helden? Was haben sie heldenhaftes getan?