Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stepri

Hilfe Zu Bfv V1.21

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe ein Problem das mir sehr zu schaffen mag.Vor nicht all zu langer Zeit habe ich bir BFV zugelegt, das war die Version 1.0 danach bin ich drauf gekommen das ich nicht übers internet spielen kann, ich war böse danach updatete ich das Spiele manuell,denn automatisch hats nicht funktioniert auf Version 1.1.14 dann konnte ich es noch immer nicht spielen danach updatete ich

es auf Version 1.2 ging nicht, dann auf die letzte v1.21 danach klickte ich das spiel an, nach dem ich auf irgend einen Server klicke ladet er und befor er fertig ist,

kommt die meldung "Der Server verwendet andere Dateien" die Meldung kommt bei jedem Server was solll ich tun ????? So ein Misst, da kauft man sich um 49? ein PC game und dann so etwas????? was soll das????

Ich bitte um Hilfe denn das ist nicht schlecht, habe sogar das system wegen den game neu installiert (Windows XP SP2) !!!!!!(keine mods)super gutes system, daran ist nur das game schuld.

MFG

Stefan :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Stefan!

Gib doch mla bitte den genauen Dateinamen der Patches an.

Prinzipiell brauchst du nur V1.2 und V1.21 drauf machen, dabei darauf achten, daß du den Client Patch nimmst und nicht den für den Server.

Damit sollte eigentlich alles gehen, vorrausgesetzt du benutzt keine NoCD Cracks o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.