Butcher01 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Hi, also ich habe mir im Oktober rum BFV gekauft, naja lief damals wegen mangeldem Ram nicht super. ich hab dnan aber neuen gekauft es aber nicht mehr gespielt. jetzt habe ich es wieder installiert und kann das Spiel zwar starten aber die Intros laufen ca. mit einer geschwindigkeit von 0,05 fps pro sekunde. wenn ich nun meinen alten Grafikkartentreiber drauf schmeiße (52. irgendwas, is extra von asus für meine grafikkarte) dabnn läuft es zwar wieder einigermaßen ruckelfrei aber wieder andere Sachen wie Hl² bzw Counterstrike garnimma gut, weil der alte Treiber dazu zuschwach ist. nun jedes mal treiber de-und Installieren hab ich keine Lust. kennt jemand den fehler? weis jemand was man dagegen machen kann? ich habe natürlich auch shco auf 1.2 geupdatet aber das bringt nichts großartiges udn der patch auf 1.21 wird auch keine änderung mitsichbringen. ich hab das Problem auch bei anderen spielen wie Rise of Nations, mit dem Neuenteiber genauso langsam. ich hab ne Geforce Fx 5.2 von Asus und den Forcewaretreiber 66.96 (oder so welcher auch gerade das ist aber aufjedefall 66.xx) edit: bei bf42 natürlich das selbe Mfg Butcher01
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Das kenn ich ,hab ne geforce 4 ti 4200 und wenn ich da einen neuen Treiber Installiere 66.... ,dann is das intro auch ne reinzte Diashow ... aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden, außer einen älteren Treiber zu installieren !
Necro 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 hab auch ne gf 4 ti.. hatte das problem nach nem neuinstall auch aber nach dem installieren des neusten treibers gings dann wieder
Butcher01 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2005 hmm, ok danke für eure antworten. vllt gehts ja mit dme nächsten forceware treiber bin am überlgene ob ich mir mal den neusten beta lade, vllt gehts dann wieder
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Falls es nur das Intro ist, was ruckelt, dann habe ich ne Lösung für dich! Rechtsklick auf deine BFV-Verknüpfung-->Eigenschaften-->dann bei Ziel einfach "+restart 1" hinzufügen-->Übernehmen klicken, dann lädt BF direkt das Hauptmenü, bzw. überspringt das komplette Intro! Das funktioniert auch für alle Addons und Mods (Sowohl bei BF1942 und BF:Vietnam)! Beispielbild:
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Falls es nur das Intro ist, was ruckelt, dann habe ich ne Lösung für dich! Rechtsklick auf deine BFV-Verknüpfung-->Eigenschaften-->dann bei Ziel einfach "+restart 1" hinzufügen-->Übernehmen klicken, dann lädt BF direkt das Hauptmenü, bzw. überspringt das komplette Intro! Das funktioniert auch für alle Addons und Mods (Sowohl bei BF1942 und BF:Vietnam)! Beispielbild:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. März 2005 Ihr, ihr.... ihr Manipuleusen! Das melde ich an DICE und EA *G*
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. März 2005 Ihr, ihr.... ihr Manipuleusen! Das melde ich an DICE und EA *G*
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. März 2005 Sorry for Spam, aber der war gut. @Topic: Führ mal bitte "dxdiag" aus und teste alle Reiter durch, ob da Probleme (vor allem mit den DiectX Dateien selbst) aufgeführt werden. Andere Spiele juckt das kaum, aber die BF Reihe macht auch kleinste Probleme sofort nicht mehr mit. Cheers, PunK'