Zum Inhalt springen
HoRuS

Freelancer Tng Mod

Empfohlene Beiträge

n'abend,

ich hab mal wieder freelancer ausgegraben und eine geniale mod entdeckt:

Freelancer TNG

kennt die einer?

was haltet ihr davon?

es wurden viele neue features eingefügt, wie z.b. neue waffen, technologien und schiffe. (auch aus star wars etc. [millenium falcon])

man kann jetzt sogar die großen schlachtschiffe kaufen und fliegen.

deine meinung ist uns wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich weiss nicht welche das jetzt genau ist, aber ich hatte mal eine mod da waren auch sehr viele neue schiffe und waren und ein paar systeme neu integriert, mitunter auch die schlachtschiffe und kreuzer der unterschielichen nationen

allerdings war die mod kaum spielbar wegen handelsunfähigkeit.....man konnte in fremden systemen nur handeln wenn man einen positiven rang hatte, mit einem neutralen rang konnte man gar nichts kaufen, so war das geldverdienen schon ziemlich unmöglich

kenn allerdings den namen nicht mehr, wenn du die mal anzockst und die gut ist kannste ja nochmal bescheid sagen, dann installier ich das game auch nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit der mod schon angefangen im sp zu spielen.

und du hast recht, dass man nur waren kaufen kann, wenn man befreundet ist, aber das ist man ohnehin meistens.z.B. gibt es im kusari gebiet eine tolle handelsroute bei der man für 300 einkaufen und für 1300 verkaufen kann. die strecke ist auch nicht allzu lang. (weiß grad nicht mehr die genauen zahlen und wo das ist)

es lohnt sich auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die route hab ich wahrscheinlich auch ausgenutzt, die ging vom neuen system hawaii glaub ich ab zu nem planeten nicht weit entfernt, aber was bringt es für die übrigen systeme wenn ich ne lukrative route raussuche, dahin juckel und die kaufen mir nix ab?

wenn du schon weiter bist, dann bist du sicher in der sackgasse angekommen bei der mission bei der man von diesem tobias geld bekommt um sich in einem der englischen systeme das neue schiff zu kaufen um nicht mehr verfolgt zu werden,

bei mir war das problem das genau dieses schiff ersetzt wurde durch ein neues modell, dass allerdings auch um einiges teurer war und somit ohne handelsmöglichkeit in den englischen systemen keine chance bestand ein anderes schiff zu bekommen.....aber das nur nebenbei, insgeheim warte ich ja noch auf freelancer2 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.