Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tuvok.

Schwierige Fragen Eines Anfängers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ständige warten geht mir am nerv

ich sterbe, ich kann nicht mal speichern, ich weiß nicht wie, und ich habe keine Ahnung wie ich das ganze ändere das ich speichere, nicht warten muß nach dem sterben, und ich möchte alle waffen

der god modus geht nicht

ja ich k enne mich 0 aus mit dem spiel

heute angefangen zu spielen

Geschrieben

Dann ist BF absolut nicht das was du suchst!

Speichern geht nicht, wozu auch? :unsure:

Das Warten nach dem "Sterben" auf den Respawn, kannst du einstellen, wenn du auf Multiplayer->Coop->Lokales Spiel erstellen, klickst, da kannst du Links alles einstellen!

GOD-Mode gibt es nicht! ;)

Alle Waffen zu haben ist auch nicht drin! ;) (Ich stelle mir gerade einen Soldaten vor, der alle Handfeuerwaffen mit sich rumträgt, und am besten auch noch ein Flugzeug im Rucksack hat! *lol* )

Geschrieben

Und nen heftigen Panzer der schwimmen kann und seine Rohre (wie bei Panzerfahrer) in alle Richtungen hat.

Und dann noch die Laserschutzschildwand aus Galactic Conquest.

Jaaaaa, so macht spielen Spaß, aber nur für 5 Minuten, weil die Herrausforderung fehlt !!!

Kiwi ;)

@Tuvok

Enterprise wartet, ready zum Beamen.

Geschrieben
ich empfehle dir mal das handbuch zu lesen
Gast
Geschrieben

das handbuch las ich

von speichern ist nicths drinnen

das sterben und warten nervt

und ich möchte einzelspieler spielen

oft sieht man nicht wer welcher feind ist

das auswählen vom Standort ist auch lästig

aber es ist ein super spiel nur das man leicht da drinnen stirbt

und cheats findet man nicht

Geschrieben

das handbuch las ich

von speichern ist nicths drinnen

das sterben und warten nervt

und ich möchte einzelspieler spielen

oft sieht man nicht wer welcher feind ist

das auswählen vom Standort ist auch lästig

aber es ist ein super spiel nur das man leicht da drinnen stirbt

und cheats findet man nicht

Geschrieben

na ja online, da sind dauernd so leute die was da oben links schreiben

und wenn ich die Konsole drücke dann sind da drinnen leute oder so

die schreiben da was

ich wollte cheaten versuchen

da schreibt einer, ich war nicht online glaube ich

du versuchst zu cheaten

geisterhaft

jedenfalls das ohne speichern finde ich schade

Geschrieben

meine meinung is , kleine cheater pussys wie du sollten erst gar net anfangen zu spielen ...... echt traurig =(

Geschrieben
meine meinung is , kleine cheater pussys wie du sollten erst gar net anfangen zu spielen ...... echt traurig =(
Geschrieben

@Tuvok

Der Singleplayer in BF ist eigentlich keine Herausforderung.Denn es gibt keine Handlung oder Story wie zum Bleistift in "Call of Duty" oder "Medal of Honor"Und ohne Story brauchst du auch keine Punkte wo du irgdwas speichern kannst.Daher wird das Spiel ja auch als Online Multiplayer bezeichnet.

Im MP erzielte Erfolge werde auf BF Tracks online gespeichert

was hast du gegen cheaten im SP?

ich mach das oft, wenn ich ein Spiel schon durchgespielt habe... warum auch nicht?

Ist im SP vollkommen egal.Hab ich auch schon gemacht wenn ich absolut nich weiter komme

Denn wie k98 sagt:

Es kommt ja niemand zu Schaden...

Und im SP cheaten finde ich harmloser als zu beispiel auf BF Servern die Texturen abzuschalten oder Pixelshooting zu machen :(DAS ist für mich nämlich

Cheaten. sich durch verändern des Programms einen Vorteil zu verschaffen .Wobei ich Pixelshooting als Buguseing bezeichne

Geschrieben

Beim erneuten Durch zocken is das kei nThema , aber gleich beim ersten mal sich beschweren das cheats net gehen ? ich glaube das er s auch im MP versucen wird / würde ^^

Geschrieben
Beim erneuten Durch zocken is das kei nThema , aber gleich beim ersten mal sich beschweren das cheats net gehen ? ich glaube das er s auch im MP versucen wird / würde ^^
Geschrieben
@ corsair

pixelshooting bezeichne ich weder als bugusen noch als cheaten, sondern einfach als langweilig und absolut spielspaßraubend ;)

oder so ;) Aber man verschafft sich gegenüber den fair spielenden Spielern einen

Vorteil :(