Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

robinfood

Rechner Stürtzt Ab Im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry: Hallo,

mein system:Fujitsu-Siemens Scaleo T

AMD Athlon 64 3500+

1GB ram Mainboard ASUS A8NE-FM

GeForce 6800 GT 256 MB ram

Sound:Realtek AC97

Folgendes Problem:

Battlefield 1942 stürzt im Multiplayer nach kurzer Zeit ab, bzw. friert ein; bleibt nur die Resettaste.

Im Einzelspielerm. läufts ohne probleme, auch bei hoher Grafikauflösung. andere games doom3 z. b. laufen auch ohne probs.

hab schon mehrere grafiktreiber probiert nix hilft.

Was kann das Problem sein?

Geschrieben

neu druf machen. :D:P:P

Geschrieben

hab ich bereits 3mal neu eingespielt, danach läufts auch jedesmal ca. 10-20min im multiplayer ruckelfrei usw.

danach kommt wieder das alte problem rechnert stürzt ab bzw. friert ein. :angry::(

Geschrieben

Hi,

Hab genau das gleiche Problem. Bei BF Vietnam gehts länger zum zocken aber bei BF 1942 so ca. 10 min und ich muss die Resettaste drücken das wieder was geht.

Geschrieben

weiss der geier worans liegt, world of warcraft läuft bei höchsten grafikauflösung ohne probleme. andere online´games auch. Selbst alte games wie CIV3 PTW.

Falls jemand ne idee hat lassts mich wissen.

Geschrieben

Außer dem GraKa Treiber gibts noch ne Menge anderer Treiber, die aktuell sein müssen: Chipsatztreiber, Sound und, bei A64 ganz wichtig, der AMD CPU Treiber. Der ist zuständig fürs Speicher-Management, könnte durchaus die Ursache eurer Probleme sein...

Geschrieben

wie sehen denn die Temperaturen aus wenn du am zocken bist. Ich würde diese mal überwachen und dann losspielen.

Ich weiss doom 3 usw löppt stabil, aber so kann man dann wenigstens ein temp problem ausschliessen und weiter nach anderen Fehlern suchen.

Aber mit der Temp würd ich mal anfangen.