Brazzo 0 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hi! Mein Problem: Ich hab mir gestern eine BF:V Mods DVD gebrannt mit den ganzen Mods die ich so im laufe der Zeit gezogen hab. Jetzt hab ich das Problem dass wenn ich die DVD einlege, die jeweiligen Ordner mit den .exe Dateien auswähle und den Installer starten will nur so ein schwarzer Kasten kommt der nach einer kurzen Zeit wieder verschwindet. Woran liegt das? Oder: woran könnte es denn liegen? Kann das vielleicht daran liegen dass ich die ganzen Installer (.exe) auf Ordner verteilt hab weil als ich das letzte mal so eine DVD gebrannt hab hab ich einfach die Installer genommen und sie auf die DVD gebrannt ohne Ordner-gliederung oder so und da ging das dann auch!? MfG
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. März 2005 ne ,an den ordner liegt es nich...mach es auch in extra-ordner...sonst brauch die dvd ja ne stunde um eingelesen zu werden aber hab auch keine ahnung woran das liegt...vielleicht falsch gebrannt ? schonmal probiert ne .exe von der dvd auf festplatte zu kopieren und dann zu installieren ?
Brazzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Jo hab ich schon mal versucht...aber wenn der PC bei der Hälfte vom kopieren ist sagt er "kopieren nicht möglich" und es ist irgendsoein CRC-Fehler (oder CRS oder so...)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. März 2005 Das bedeutet i.d.R., dass die CD/DVD fehlerhaft ist. Wahrscheinlich Fehler beim brennen. Hast Du ne schnelle Leitung? Falls nicht, kann Dir vielleicht einer ein, zwei DVDs brennen und schicken? Ich würd das Montag in Angriff nehmen, aktuell bin ich auf der BF Con...
Brazzo 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Nein Danke Kann schon sein dass sie fehlerhaft ist denn das Brennen hat bei der DVD ungewöhnlich lang gedauert...