HoRuS 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Bfv.exe Hat Ein Problem Festgestellt und muss beendet werden diese fehlermeldung kommt seit einiger zeit nach so ca. 5-10 matches bfv. danach bin ich wieder uffm desktop und kann vietnam wieder neu starten. das ist ja an sich net so schlimm, weil der fehler nur sehr selten auftritt, nur leider ziemlich regelmäßig. letztes mal, als ich solche fehlermeldungen gekriegt hab war, als mein ram den höheren FSB nicht mitgemacht hat. aber da kam die meldung bei so ziemlich allen programmen (auch IE, outlook, etc). danach hab ich den ram ausgetauscht und jetzt läuft eigentlich alles ganz gut. bis auf vietnam ... ich fräg mir woran das liegen könnte... jemand eine idee?
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2005 keiner anscheinend ... werd ich wohl damit leben müssen ...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. März 2005 Nein, leider fällt mir dazu nichts ein. In einem anderen Forum wird das Problem wie folgt beschrieben und gelöst: http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=46965 Soweit ich das dort verstanden habe, lag es an der Bildwiederholfrequenz. Versuch mal, den Einstellungen dort zu folgen.
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2005 danke, trifft aber für mich nicht zu. bei startet das spiel und ich kann eine ganze weile spielen (über ne stunde!!) würd's vielleicht helfen die VCore hochzudrehen? im moment ist sie bei 1,66V (AMD Athlon XP 3000+ Barton) oder die speichertimings auf normalzustand zu bringen. (sind aber eigentlich so eingestellt, dass es funktioniert [stabil])
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Hast du schonmal neuinstalliert? Das bringt ja vielleicht etwas MfG Kilgore
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich würde die Timings auf normal stellen. BF:V ist extrem anfällig, was die CPU und den RAM angeht. Wenn das nix hilft, neu installieren.
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2005 ich habe gerade festgestellt, dass das problem nur bei der map hastings auftritt. und nur wenn ich die map mit der PoE mod spielen will, im original nicht! und zwar schmiert das spiel immer ungefähr 15 sekunden nach spielstart ab, egal was ich mache!!