Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Bfv.exe Hat Ein Problem Festgestellt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bfv.exe Hat Ein Problem Festgestellt und muss beendet werden

diese fehlermeldung kommt seit einiger zeit nach so ca. 5-10 matches bfv.

danach bin ich wieder uffm desktop und kann vietnam wieder neu starten.

das ist ja an sich net so schlimm, weil der fehler nur sehr selten auftritt, nur leider ziemlich regelmäßig.

letztes mal, als ich solche fehlermeldungen gekriegt hab war, als mein ram den höheren FSB nicht mitgemacht hat. aber da kam die meldung bei so ziemlich allen programmen (auch IE, outlook, etc). danach hab ich den ram ausgetauscht und jetzt läuft eigentlich alles ganz gut. bis auf vietnam ... ich fräg mir woran das liegen könnte...

jemand eine idee?

Geschrieben

keiner anscheinend ... werd ich wohl damit leben müssen ...

Geschrieben

danke, trifft aber für mich nicht zu. bei startet das spiel und ich kann eine ganze weile spielen (über ne stunde!!)

würd's vielleicht helfen die VCore hochzudrehen?

im moment ist sie bei 1,66V (AMD Athlon XP 3000+ Barton)

oder die speichertimings auf normalzustand zu bringen. (sind aber eigentlich so eingestellt, dass es funktioniert [stabil])

Geschrieben

Hast du schonmal neuinstalliert? Das bringt ja vielleicht etwas :huh:

MfG Kilgore :)

Geschrieben

Ich würde die Timings auf normal stellen. BF:V ist extrem anfällig, was die CPU und den RAM angeht. Wenn das nix hilft, neu installieren.

Geschrieben

avva dann wird ja der rechner soooo viel langsamer ...

Geschrieben

ich habe gerade festgestellt, dass das problem nur bei der map hastings auftritt. und nur wenn ich die map mit der PoE mod spielen will, im original nicht! und zwar schmiert das spiel immer ungefähr 15 sekunden nach spielstart ab, egal was ich mache!!