Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Macex

Waco Cg-4a Glider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich hab mal ne Frage. Auf der offizielen Seit der FH Macher steht, dass des den Waco CG-4A Glider auf der Map Sector 318 gibt. ICh seh die da aber nirgends. Genauso wie die C-47. Hat jemand ne Ahnunng?

Eingefügtes Bild (800x600)

Gast abc
Geschrieben

Nein Nein...

Du meinst das Kit mit dem Fernglas wo man irgendwo ein Ziel gibt und man dann halt nen Lastensegler als Mobilen Spawnpoint landen kann. Leider hab ich den Punkt wo es den gib nicht im Kopf, auf jedenfall isses unten wenn du auf die Karte guckst, und im verbotenen bereich

Geschrieben

Im verbotenen bereich? Wer hat den die Map gebaut und n Kit ins Rote gelegt?

Geschrieben

Also ich hab die Karte jetzt n paar mal abgeflogen und hab sämtliche Häsuer ohne Erfolg durchsucht. Weis jemand die genaue Position?

Geschrieben

genaue position weiss ich jetzt nicht aber das liegt im roten bereich musst also mit schwung mitm jeep rausfahren das kit schnappen und wieder rein

Geschrieben

die hp is auf dem 0.67 stand, daher nicht wundern wenn da einige dinge drinstehen die ihr nicht kennt ...

Geschrieben
die hp is auf dem 0.67 stand, daher nicht wundern wenn da einige dinge drinstehen die ihr nicht kennt ...
Geschrieben

Liegt des in nem Haus oder im Freien?

Geschrieben

Weis jemand vielleicht die genaue Position von dem Kit?

Geschrieben

Im roten Bereich oder?

Geschrieben

Vielleicht weil er es schonmal hatte?! Weis es jemand genauer?

Gast abc
Geschrieben

Junge-.-

Spiel ammi, nimm alle Flagge, und dann such in den gebieten die ich da eingekreist hab, es ist unten im roten und oben in spielbereich.

Unten liegt z.b. ne Waffe was dieses Waco kit is und oben ein kit mit fernglas wo de b17 bomber anforderst.... <_<