Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

Spielen

Über was spielt Ihr Bf 42 ???  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Ich hab nen 21 Zoll Flachbildschirm und bin damit sehr zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17zoll crt, ändert beim anschalten immer für 1 minute die bildbreite und alle 2 monate is das bild rot oder pink dann muss ich den immer n paar stunden entladen...is aber auch schon etwas betagt das teil ;)

und sonst echt klasse das teil! naja manchmal fängt er an zu pfeifen dann muss man ihn kurz abschalten. und die nichtentfernmaren flecken und kratzer auf der bildröhre stören manchmal aber sonst echt klasse das teil! :o

wenn ich endlich die bauteile krieg versuch ich mir n beamer zu basteln aber das kann noch dauern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich transferiere meine hirnwellen einfach in den router...ich brauch kein monitor *lol*

naja gelegentlich nehm ich auch meinen 19" crt...der kann besser farben darstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch einen 19er gibt aber bald bestimmt den geist zumindest ist das bild super unscharf geworden oder weiss hier irgendwer was ich tuen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.