Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

:::::D@NIEL:::::

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit Punkbuster:

Immer wenn mein Clanmate auf unseren eigenen Server gehen will, kommt prior/kick bann von Punkbuster!

In der Bannliste ist nix, woran kann das blos liegen?

Cheaten tut keiner von uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste hier bitte mal die ?genaue? Fehlermeldung. Das, was Du schreibst, hört sich eigentlich nach einem Kick über eine der Master-Ban-Lists an.

Listen findest Du hier:

http://www.pbbans.com/generate.php?action=1&game_id=8

und hier:

http://rep.punksbusted.com:9000/cgi-bin/ba...?key=9&remove=0

Dazu müsste euer Server aber (laut meinem Wissen) auch für diese Liste registriert sein. Und das passiert wirklich nur auf eurem Server?

Weitere Frage: Hat Dein Kollege das Spiel gebraucht gekauft? Es gibt da Spezialisten aus der Master-Ban List, die ihr Spiel gebraucht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ganz neu gekauft und das passiert nur auf unserem server, manch andere hatten das Problem auf unserm server auch, viele aber auch nicht.

Es kommt die Meldung prior/bann oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde Dir in dem Fall raten, Dich direkt an Even Balance zu wenden:

Players and Server Admins who need help with PunkBuster issues should email support@evenbalance.com...

-> Wichtig!

and be sure to specify that you are writing about BFV in the email along with as many details as possible.

Also eine genaue Beschreibung der Fehlermeldung.

Ich glaube aber, die Meldung, die Du meinst, lautet ?prior kick/ban?. Dazu habe ich folgenden Eintrag des PB-Teams in einem anderen Forum gefunden:

"Hello,

That kick message (Prior kick/ban) means that you were banned from the servers by that admin. He just used PB to do the kicking, but he banned you manually. That is not something I can remove. You need to talk to the server admin to resolve this issue.

-Stuart"

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber überprüfe mal bitte, ob nicht jemand mit Admin-Rechten auf eurem Server die entsprechenden Personen gebannt hat. Kannst Du das mal checken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi again,

da ich hier das PB FAQ betreue, wäre es mir sehr wichtig zu wissen, ob (und wenn ja) wie das Problem gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.