synchro 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 ALSO vornweg bfv ist gekauft ,update bis v 1.21,rechner ist auch fit(p4,1gb ram,msi gf 5 mit 256mb ram ,xp inkl sp2),isdn liegt an(hab außerhalb von servern pings ab 30) ich habe folgendes problem ,wenn ich mich in ein spiel einloggen möchte (egal ob über den ingame-browser,oder ase oderoderoder) dann komm ich zwar auf den server hab aber sofort und konstant eine ping 1023(immer und egal was für server) was dazu führt das ich wieder vom server fliege. ich möchte so gern bfv online zocken ,kann mir irgendwer bei diesem prob helfen?? mfg synchro
freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 punkbuster geupdated? virenfrei? wie siehts mit anderen spielen aus?
synchro 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 bei anderen spielen gibts keine probs(gtr,mohaa,cod,vietcong läuft alles problemlos),vierenfrei ist der rechner auch(soweit wie man ihn mit kostenlosen tools sauber halten kann) punkbuster update mach ich grad ,meld mich obs ne veränderung gibt....
synchro 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 prob gelöst und zwar lags am punkbuster habe mir nen server gesucht wo keiner drauf war (da ich ja auf allen anderen gekickt wurde),und dort funzte dann plötzlich das update. mfg synchro
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. März 2005 fein! du kannst PB auch manuell updaten: www.evenbalance.de und dann das spiel aussuchen, das du updaten willst. die jeweilige pbweb.exe ins spielverzeichnis kopieren und ausführen. danach bildschirmanweisungen folgen - fertig
Schönfelder 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 Hi Da du wie ich auch über ISDN spielen mußt hast du auf den meisten Servern Probleme mit dem Ping. Die müßten eigentlich nur eine Einstellung auf den Servern ändern aber da die DSL-User dann nen höheren Ping bekommen haben es nur wenige gemacht. * Glaube mir fällts grad wieder ein: bandwidth_choke_limit darf nicht den Wert 0 haben. Jeder andere ist ok. Sonst bei mir jedenfalls mit ISDN unspielbar. Wichtig!! Verbindung auf ISDN stellen!! Da hilft nur andere Server benutzen.. AlteKrieger.. zB. funzt bei mir Thats life..