Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Tank Commander

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Männer,

kleine Frage.

Zocke sehr gerne FH, kapiere aber eine Class nicht....und zwar den Tank Commander.

Was für Vorteile hat man mit dem Burschen?

Für kurze Erklärung bin ich sau dankbar.

Bis dahin

Hauptmann :D

Geschrieben

Omfg kings ;)

Schonmal was vom Ingieneur gehört?

@topic:

Tankcommander sind auf das Fahren von Panzern ausgelegt - sie haben alles was ein Panzerfahrer braucht: Schraubenschlüssel und Fernglas.Dazu kommt noch das Messer und eine Waffe , die wechselt zwischen Mp40 mit 2 Magazinen und einer Pistole.

Gast abc
Geschrieben

omfg rogar -.-

Also, es ist auf Maps unterschiedlich, manche maps haben diese Panzerfahrer Klasse manche nur Ingeneur.

Panzerklasse hat jeweils ne Mp oder Pistole, Fernglas, Messer und nen Schraubenschlüssel und nen Hut ;)

Geschrieben

spaaaaaaaam :P

also meistens is er aber der einzige der reparieren kann auf panzer maps IMMER

Geschrieben

Also der ist praktisch eine Mischung aus Ingenieur und leichtem MG Schütze (Wenn man Glück hat und die MP bekommt :P )

Geschrieben

Ich habe auch so ein wenig den Eindruck, dass da mal was geplant war, der Pilotenklasse (+Fallschirm) entsprechend: Tank-Comander sollten wohl mal die einzige Klasse sein, die überhaupt Panzer fahren kann! Das ist meine Einschätzung...(Realismus!)

So wie es jetzt ist wirkt es eher so, als ob den Moddern das Eisen wohl zu heiss war. Vor allem die TC-Klasse mit Pistole ist ja irgendwie völlig fehlbesetzt und hat keinen Sinn ?!? Der Schraubenschlüssel bei FH ist ziemlich nutzlos, da ein Treffer eines stärkeren Panzers eh das Ende bedeutet. Und wie soll man das Fernglas benutzen wenn man im Panzer hockt. Selbst auf der 2ten Position als MG-Schütze kann man ja sein Inventar nicht benutzen.

Naja, die Idee eines echten Panzerführers sollte wohl eher für Clan-Wars sein, die komplett Wert auf realistishe Rollenverteilung legen.

Gruss

Geschrieben

Aber die Pistole vom Tc ist stärker als die normalen. 1-2 schuss , einer weg. Und das aus einer Entfernung von 5-10m.

Geschrieben

Ist die Verteilung MP <-> Pistole eignetlich zufällig?

Gast abc
Geschrieben

Ja

Geschrieben

Ich glaub jeder dritte bekommt eine MP oder so!

Geschrieben

Ah, so ist das...

Dann wäre es eigentlich auch ganz witzig wenn es auf einzelnen Karten, die zB 1945 Spielen, allen deutschen Soldaten ständig wechselnde und schlechte Waffen zu geben !?! Szs als Beispiel dafür wie schlecht die Truppenlage damals war.

Da fällt mir auch der Tiger E bei Battle of Foy ein. 75% zerstört und nur noch 9 Schuss und MG Munition für 30 Sekunden :)

Geschrieben

Mir gefällt die idee dass nur noch TCs fahren dürfen. Neben dem TC vermiss ich aber die ingeneure als unterstützung. Ma ehrlich wer als TC spawnt der fährt auch nen panzer die ingeneure hatten meist sprengpacks dabei und wurden daher als mischung von Infi und Panzerabwehr gern genommen. die konnten einem gut helfen. Es sollte beides geben.