Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

Radiosender

Welche Art Radio bevorzugt ihr?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Radio befasst und musste feststellen, dass ich Formatradios nicht mehr hören kann. Sie sind alle gleich, spielen alle die gleichen Song hoch und runter bis man sie nicht mehr hören kann, ganz davon abgesehen, dass sie nur den Maintream bedienen.

Öffentlich Rechtliche sind da nicht viel besser allerdings gibt es hier mehr Alternative Musik.

Und ich hab diese Woche eine dritte Art Radiosender entdeckt die Alternativen, von denen es viel zu wenige gibt. Aber dieser ist wirklich gut und ihr könnt ihn auch über Internet empfangen, ich möchte hier keine Werbung dafür machen, aber ich würde euch gerne allen empfehlen dort mal reinzuhören.

www.motor.de (Eingentlich hat dieser Sender auch ein Format und das heißt Alternative Musik, von u.a. Newcomeern, dessen Songs man sich auf dessen Page gleich runterladen kann.)

Jetzt würde ich gern eure Meinung drüber hören, was euch besser gelfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, allerdings ist 1live einfach nur geil. ich war mal da, die sind alle soo locker drauf.

und unsere schule ist beim schulduell noch dabei. wir gewinnen ein silbermond konzert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Radio höre dann höre ich eh nur Internetradio mit winAmp.

und dann:

PureDJ.com

METRO))MIX))RADIO))

Planet Funk

PLANETSOUL NETWORK

die höre ich eigentlich oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N-Joy is ganz okay (ich weiß nich wer des kennt)

da gibts keine werbung und eigentlich auch gute und abwechslungsreiche musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative!!

Den Einheitsradio-Brei tu ich mir schon lange nicht mehr an! Die momentan in Mode gekommene Doppelmoderation mit zwei Moderatoren wobei der eine immer noch witziger wie der andere sein muß geht mir auf den Sack!

Dazu der tägliche Chart-Kack wobei jeder Song täglich 20 mal angespielt wird.

Im Auto hör ich CD, zuhause auch und am PC Internetradio wobei das hier zu empfehlen ist:

CFNR "Broadcasting Classic Rock to the World and beyond"

Ein nordkanadischer Sender auf dem bis auf die stündlichen Nachrichten nur "Classic Rock" gespielt wird!

So ein Sender fehlt hierzulande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N-Joy is ganz okay (ich weiß nich wer des kennt)

da gibts keine werbung und eigentlich auch gute und abwechslungsreiche musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

hör eigentlich kein radio, da es keinen sender gibt, der meinen musikgeschmack erfüllen würde, so kann ich hören was ich will und wann ich es will.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
N-Joy is ganz okay (ich weiß nich wer des kennt)

da gibts keine werbung und eigentlich auch gute und abwechslungsreiche musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Ne Frage: Welchen Internet Radiosender könnt ihr mir empfehlen, der auf dem Windows Media Player läuft und Metal Lieder spielt?

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mape

Bei Alternativen Radiosendern handelt es sich um Sender, welche auch "RandintressengruppenMusik" spielen, Musik, die man z.B. nicht auf MTV laufen sieht, weil hier nur die breite Masse mit Popcharts bedient werden sollen.

Alternative Musik z.B.: Grunge, Crossover, Hardcore, Ska.....also eigentlich fast alles außer Pop.(NuPaggadi sind auch Pop)

@helpme2

wie schon gesagt ich finde MotorFM (www.motor.de) sehr gut. Läuft glaub ich als Java.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.