Schotte 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 Hallo. Ich bekomme die original BF1942 und TRTR. Welchen aktuellen Udate brauche ,um auf dem neuesten Stand zu sein und hat jemand einen Link wo ich dieses Update bekomme. Gruss Schotte
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Ich sach mal einfach www.battlefield-1942.net und da unter Downloads einfach mal Patches nehmen;) Edit: Download Page;) edit2: Ich glaub das sind nicht alle... Musste einfach mal googlen nach "Battleifeld 1942 patch download" Da müsstest du was finden... Bearbeitet 10. März 2005 von Ce4nIc
Daywalker 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 @Rob Brauch er nicht noch die davor nee, der 1.6 ist ein Full! Und der 1.61 ein incremental
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 aso B) Ich hab das ja noch net Kenne mich halt nicht so gut damit aus... Ich glaube dann ist das hie
Schotte 0 Autor Melden Geschrieben 10. März 2005 Ich danke Euch ,Jungs. Were mich gleich auf den Weg machen und den 1.6er downloaden. THX. Gruss Scotty
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. März 2005 So, Freunde der Nacht. Es scheint die Woche des großen Frühjahrsputz gewesen zu sein. Ich habe mal den ganzen Schrott, der sich dort rumgetrieben hat, in die entsprechenden Rubriken geschoben und gleich aktualisiert. Die wichtigen File stehen jetzt ganz oben und sind hoffentlich eindeutig gekennzeichnet Merciless und Dogfight sind eigene Mods, die jetzt eigenen Kategorien haben.