Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Wdr Contra Gamer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle ,

ich hab da mal eine bitte !

Kann mir bitte einer mal einen Link zum Download des WDR Berichtes zu der Dortmund Con geben !

Habe den Link in den News Bereich versucht aber der ich nicht mehr vorhanden !

Ich danke schonmal im vorraus !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

ja,gibts da nochen link zu?,der funzt bei mir nich

Geschrieben
ja,gibts da nochen link zu?,der funzt bei mir nich
Geschrieben

hab mir den clip gesaugt gehabt, aber der war eh im arsch <_<

nach ca. 10 sek. bleibt der clip hängen...

Geschrieben

Mhhm... Ich weiß zwar grad kein Link, aber ich könnts dir per ICQ schicken :huh:

Geschrieben

Der Link geht, 100%ig. Der Film wird lediglich im Brwoser geöffnet, weil er nicht gepackt ist. Du gehst also mit Rechtsklick auf die ?Download Now? Grafik und sagst direkt: ?Ziel speichern unter?.

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=232

Nach etwas fünf bis zehn Sekunden kannst Du das File dann direkt speichern. Wenn Du darauf klickst, versucht er 45MB im Browser zu öffnen. Das geht zwar auch, wird aber selbst bei DSL 3000 fünf minuten dauern?

Greets,

PunK?

Geschrieben
Der Link geht, 100%ig. Der Film wird lediglich im Brwoser geöffnet, weil er nicht gepackt ist. Du gehst also mit Rechtsklick auf die ?Download Now? Grafik und sagst direkt: ?Ziel speichern unter?.

http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...&downloadid=232

Nach etwas fünf bis zehn Sekunden kannst Du das File dann direkt speichern. Wenn Du darauf klickst, versucht er 45MB im Browser zu öffnen. Das geht zwar auch, wird aber selbst bei DSL 3000 fünf minuten dauern?

Greets,

PunK?

Geschrieben
hab mir den clip gesaugt gehabt, aber der war eh im arsch <_<

nach ca. 10 sek. bleibt der clip hängen...