Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield 2005

Battlefield Ruckelt Sehr Stark

Empfohlene Beiträge

Bei mir rucklet Battlefield Vietnam sehr,sehr,sehr....... stark!! :angry:

Mein System: Windows Xp Home

AMD Athlon 2000+

Geforce 4 MX 460

256 MB Arbeitsspeicher

Ich weiß es sind nicht die besten Systemvorraussetzungen vor allem ne schlechte Grafikkarte aber trotzdem.Andere Spiele ruckeln ja auch nicht so stark.(SW Battlefront, Battlefield 1942....)

Ich hab schon patch 1.21 neusten Grafikkartentreiber und alles.

Hat es aber alles nicht wirklich gebracht.

Kennt jemand villeicht einen Patch der irgendetwas bringt das es nicht so doll ruckelt.

Hab dir Grafik von BFV schon runtergedrosselt(640*480,16 Bit,alles andere auf das niedrigste,Sound aus,....)

eben alles auf niedrig.

Danke schonma im Voraus!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider wirst du mit dieser GraKa und nur 256 MB RAM keinen Spaß an BF:V haben.

Um das Game halbwegs flott spielen zu können, brauchst du schon mindestens eine GF4 TI oder besser. Dazu sollten auch mindestens 512 MB DDR RAM drin stecken. Selbst das ist noch recht wenig. Aber ab 512 ist das Spiel halbwegs spielbar.

Tja, da solltest du wohl schonmal anfangen zu sparen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo damit kannste noch die meisten spiele spielen ... außer die ganz neuen.

auf jeden fall den ram verdoppeln und die vorgeschlagene graka zulegen. der prozessor ist ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank leute! :)

naja dann werd ich ma sparen :( .Weil ich mir bald auch GTA San Andreas un Battlefield 2 kaufen möchte. könnt ihr mir villeicht eine gute graka vorschlagen die so um die 100 ? kostet :( ? Am besten mit viel Speicher und ner hohen Taktfrequenz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen für 100? kriegst du keine gute die noch für die neuen spiele was taugt. Ich würde dir ein Radeon 9800pro vorschlagen kostet aber so um die 200?. Ja wie gesagt für 100? kriegst keine die für die nächste genartion Spiele reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei sonem Preis kauf ich mir gleich nen neuen PC. Die kosten ja auch "nur" 1000-1200? und da is gleich gleich mehr RAM, gute GraKa und so bei. ;) Außerdem stürzt mein PC auf LANs ab wenn ich in nen Server will oder jemand auf meinem PC zugreifen will obwohl ich die neusten, ältere und die ältesten Treiber ausprobiert habe.

Das passiert bei jedem Spiel auch bei BFV oder wenn wie gesagt jemand auf mich zugreifen will. :(

Da ihr alle schon nen Erfahrung mit LANs habt was ich jedenfalls annehme kann mir da villeicht auch jemand helfen???

Hab ne Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC

Da giebts doch keine so großen Unterschiede wie bei den Grafikkarten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja wenn jemand auf einer LAN etwas von deinem Rechner saugt...

da kann leicht der Eindruck entstehen, das dein Rechner abgestürzt ist, da das natürlich die Performence von deinem ganzen System in den Keller zieht...

ich denke mit etwas mehr RAM läuft das schon besser....

ich hab selbst nur 512 MB (hoffentlich sinds bald ein paar MB mehr) und bei der letzten LAN, wo ich war... hat auch einer ein paar MOD's von meinem Rechner gezogen...

da hing mein System auch ganz schön.... es wurde nicht mal mehr der Windows-Explorer geöffnet... hab da meinen Rechner neu gestartet und der ander hat sich dann spontan gewundert warum er keinen Zugriff mehr hatte.... lol :)

...ich dacht auch mein Sys. hatte sich aufgehängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.