Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Modena

Finde Keine Server/ Kann Nicht Manuel Connecten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab vorkurzen mal wieder BFV installiert. Wollte dann heute mal wieder Online zocken und war woll nix, ich finde keine Server und kann auch nicht Manuel Connecten. Aber warum? Ich hab BFV bis zu 1.21 gepatcht, ist ja der neuste stand. Falls es euch weiter hilft, was es aber eh nicht macht, Mein Rechenknecht!

Geschrieben

firewall an?

also irgendwas ist mit den netzwerk/interneteinstellungen falsch glaub ich ...

Geschrieben

Ne, ne. Das war mein erster gedanke, aber die sind jetzt aus und es geht auch nicht. Aber danke schonmal an die die sich die mühe machen und mir helfen wollen. :P;)

Geschrieben

Hallo Modena,

hat sich Dein Problem inwzischen erledigt? Benutzt Du Programme, wie das AllSeeingEye oder HLSW um Server zu finden? Wir hatten das Problem bereits einmal hier im Forum, allerdings ohne Lösung.

Welche Patches hast Du genau installiert? 1.2 Full und 1.21 Securitypatch, nehme ich an. Wo hast Du die gesaugt, direkt bei EA?

Hast Du noch andere Proggis laufen, Norton Anti Virus zum Beispiel? Wir hatten das Problem genau einmal, da lag es an Norton.