Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

exo

Installation Bfv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe mir bfv gebraucht gekauft und wenn ich probiere es zu installieren kommt nach 24% der ersten cd die fehlermeldung

"die angegebene komponente kann nicht im medium gefunden werden.es wurde versucht, auf eine nicht existierende komponente im angegebenen medium zugreifen."

hatte schon mal einer eine meldung dieser art?

bfv hatte ich schon mal auf dem rechner OHNE PROBS

hab mir ne neue festplatte(200GB) gekauft weil die alte alte abgeraucht ist und nu kann ich bfv und vietcong nicht mehr installieren(alles andere klappt bis jetzt ohne probleme)

die installation bleibt bei der datei \BattlefieldVietnam\Mods\BfVietnam\Archives\Sounds.rfa stehen

formatiert und neu installiert hab ich schon mehrfach;(

danke für jede antwort

gruß exo

Geschrieben

Hallo!

Schonmal überprüft, ob die CD eventuell verkratzt ist? Denn wenn die Installation stets an der gleichen Stelle abbricht, liegt diese Vermutung nahe.

Falls dies der Fall sein sollte, kannst du versuchen, dich an den Support von EA zu wenden.

Wenn du ihnen den kompletten Inhalt des Spiels (also 3 CDs, Handbuch, Hülle etc.) mit dem Kassenbon zusendest, dann ersetzen die das in der Regel. UNBEDINGT VORHER PER EMAIL ABSPRECHEN - AUF KEINEN FALL UNAUFGEFORDERT EINSENDEN!

Viel Glück

:)

Geschrieben

ohne kassenbon klappts auch, solange die cd`s, die hülle, das ahdnbuch und der key dabei sind ;P

Geschrieben

kassenbon hab ich leider keinen

hab die cd´s inder videothek reinigen und polieren lassen

sehen jetzt aus wie neu hat aber nix gebracht

wenn noch jemand ne idee hat immer her damit

wenn nicht trotzdem danke an eraser und enforcer

ciao

Geschrieben

hast du ma versucht bzw. geschaut ob die cd bei nem kollegen klappt oder nimm isobuster und kopiere die daten der cd auf platte und installiere von da also ich habe so einige beschädigte cds retten können

wenn du fragen hast meld dich

viel glück

Gast abc
Geschrieben

Die cd is wirklich gekauft und nicht gebrannt? ^_^

Geschrieben
Die cd is wirklich gekauft und nicht gebrannt? ^_^