exo 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 hallo ich habe mir bfv gebraucht gekauft und wenn ich probiere es zu installieren kommt nach 24% der ersten cd die fehlermeldung "die angegebene komponente kann nicht im medium gefunden werden.es wurde versucht, auf eine nicht existierende komponente im angegebenen medium zugreifen." hatte schon mal einer eine meldung dieser art? bfv hatte ich schon mal auf dem rechner OHNE PROBS hab mir ne neue festplatte(200GB) gekauft weil die alte alte abgeraucht ist und nu kann ich bfv und vietcong nicht mehr installieren(alles andere klappt bis jetzt ohne probleme) die installation bleibt bei der datei \BattlefieldVietnam\Mods\BfVietnam\Archives\Sounds.rfa stehen formatiert und neu installiert hab ich schon mehrfach;( danke für jede antwort gruß exo
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. März 2005 Hallo! Schonmal überprüft, ob die CD eventuell verkratzt ist? Denn wenn die Installation stets an der gleichen Stelle abbricht, liegt diese Vermutung nahe. Falls dies der Fall sein sollte, kannst du versuchen, dich an den Support von EA zu wenden. Wenn du ihnen den kompletten Inhalt des Spiels (also 3 CDs, Handbuch, Hülle etc.) mit dem Kassenbon zusendest, dann ersetzen die das in der Regel. UNBEDINGT VORHER PER EMAIL ABSPRECHEN - AUF KEINEN FALL UNAUFGEFORDERT EINSENDEN! Viel Glück
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 ohne kassenbon klappts auch, solange die cd`s, die hülle, das ahdnbuch und der key dabei sind ;P
exo 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2005 kassenbon hab ich leider keinen hab die cd´s inder videothek reinigen und polieren lassen sehen jetzt aus wie neu hat aber nix gebracht wenn noch jemand ne idee hat immer her damit wenn nicht trotzdem danke an eraser und enforcer ciao
quiksilver 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 hast du ma versucht bzw. geschaut ob die cd bei nem kollegen klappt oder nimm isobuster und kopiere die daten der cd auf platte und installiere von da also ich habe so einige beschädigte cds retten können wenn du fragen hast meld dich viel glück