ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) also als erstes wusste ich nicht ob es in den Hardware oder sofware thread soll weil ihc ja nicht weiss woran es liegt... Gut also zu meinen Problem:Mein Pc läuft super .. nur wenn ich irgendwas spiele sei es COD Bf1942 BfV Poe Css etc. hängt er sich immer nach ca. 5- 10 minuten auf.Woran kann das liegen? ?dit:mein system: AMD Athlon 2100+ 1024 Mb DDR Ram 9800 Pro 420 Watt Netzteil Bearbeitet 14. März 2005 von ChocolatPavot
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 wahrscheinlich temperatur, mach mal pc auf und entstaub alles gründlich, besonders die kühler und lüfter. mach mal everest drauf, und schau dir die temperaturen von der cpu an. Dann machst du dem pc feuer unter dem arsch mit einem cpu-burn programm und beobachte die temps
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Everest sehr gutes diagnose proggi cpu burn pc schon aufgemacht und nach staub geguggt? Bearbeitet 14. März 2005 von Jonez
ChocolatPavot 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 jo hab schon alles gemacht er steigt niocht höher als 49°C..aber ich glaub das ist in ordnung ...
HolyMoly83 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Bei mir war der Speicher kaputt. Hängte sich im XP nie auf. Auch bei keinen meiner Progs. Nur in den Games. Moin Ps. Memtest86 is ein prog zum Testen. eventuell könntest auch mal prime laufen lassen. Dann siehst du obs an den Spielen oder am Rechner liegt. Nochmal Moin
ChocolatPavot 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Hab es drüberlaufen lassen is aber alles in ordnung mitm RAM..kannes sein, dass es am Netzteil liegt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 eigentlich müsste dein netzteil ausreichend sein, aber wenn du noch irgendwo ein anderes hast dann teste es mal mit dem.
Robroy 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Temp. von der Graka i.O??? Anderen Treiber (Chipsatz,Graka,Sound usw) schon mal probiert ??
Jules 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 wahrscheinlich temperatur, mach mal pc auf und entstaub alles gründlich, besonders die kühler und lüfter. wo kann man des denn bei everest nachschauen und wie warm darf der höchstens sein?
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. März 2005 also 100°C ist zuviel cpu sollte auf dauer nicht höher als 65 bis 70°C Das board wird normal sowieso nicht so warm das es kritisch wird, aber mehr als 65°C solltest du ihm auch nicht zumuten