infantrie 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 hi zusammen, nach einer neuinstallation von XP finde ich mit the-allseeing-eye keine server mehr.. GARKEINEN! kann jemand nen tipp geben? muss ich irgendwelche besonderen einstellungen machen? woran kann sowas liegen? aus BFV heraus kann ich mich zu servern verbinden...kein problem oder eine alternative zu ASE? was benutzt ihr? der connect-möglichlkeit von BFV finde ich sehr armseelig...keine buddys/favoriten usw. mfg
Menace 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Ist zwar eine dumme Vermutung... kann es aber sein, dass deine Firewall den Zugang von ASE blockt? Vielleicht mal aus Versehen etwas falsches angeklickt?
infantrie 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2005 hab gerade nochmal meine Firewall(zonealarm) gecheckt... ASE hat zugriff aufs netz! hmm... gerade ASE mal SERVERRECHTE zugewiesen... jetzt funktionierts...komisch. dachte kein herkommliches programm MUSS serverrechte haben mfg
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hi, Zonelabs ist sehr empfindlich, was die Einstellungen angeht. Bei mir haben ASe, Teamspeak, die Bfvietnam.exe, die Blackscreen.exe und "Cleanup" vollen Zugriff. Anders läuft es bei mir mit Zonelabs auch nicht. Cheers, PunK'