Zum Inhalt springen
Gast

Diverse neue Karten im Umlauf???

Empfohlene Beiträge

Gast

in den letzten tage lese ich immer mehr neue mapnamen in den listen.....

ist das sonst noch jemand aufgefallen???

achja ich rede von bf nicht von rtr oder dc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... gib doch bitte mal ein paar Beispiele! Mir ist keine neue Map aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ähm... gib doch bitte mal ein paar Beispiele! Mir ist keine neue Map aufgefallen.

kann ich nachher machen.....

ich sortiere mir bei gamerssearch die maps immer nach namen deshlab ist es mir aufgefallen...

ich habe heute mittag frei da werde ich eh ein bischen zocken dann kann ich mal ein paar maps posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Coral Insomnia

FRAG Training-Grounds

Tank War

gestenr waren aber noch andere online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch seit geraumer Zeit an einer Map die in den deutschen Alpen spielt!

Hier mal ein Pic!

Alpen-08.jpg

Hoffe sie wird euch gefallen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz auch seit geraumer Zeit an einer Map die in den deutschen Alpen spielt!

Hier mal ein Pic!

Alpen-08.jpg

Hoffe sie wird euch gefallen! :D

wir wolen mehr mehr mehr von dem zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kübelwagen gibs schon!

Schanzen wirds wohl nur ein paar versteckte geben! Die MAP soll eher realistisch werden, obwohl ich mir eine Stuntvariante gut vorstellen könnte! Ma gucken!

Aber von den Kübis wirds ein paar geben! Macht jetzt schon Spaß die Pässe herunterzufallen :D !!

Release wird Ende Juni sein! Wenn ihr mehr sehen wollt,mach ich ein Thread für die Map auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,hät nicht gedacht das die MAP so gut ankommt!

Werd in den nächsten Tagen mal ein Thread dazu aufmachen, wenn die Karte weiter fortgeschritten ist!

Danke für die Komplimente!

Greetz Tom!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.