Zum Inhalt springen
Homer P.

Rundschreiben

Empfohlene Beiträge

@ Admins:

Danke für das Rundschreiben. Ich kann mich den Meinungen aus dem Off-Topic-Thread zu Eurer Leistung nur anschließen: Ihr macht gute Arbeit, und für die Niveau-Pflege sollten sich alle verantwortlich fühlen.

Ich hoffe, mit diesem Schreiben und den Diskussionen hat sich das Problem erstmal erledigt. :huh::unsure::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich so...

Jetzt aber auch im "Ernstfall" mal einen kurzzeitig sperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx, war sehr überrascht aufgrund des feedbacks.

ein paar wenige konnten es nicht verstehen, sehr viele dankten für die klaren worte und ein paar wenige verstanden die e-mail falsch (bezogen es auf sich, als verwarnung) - vielleicht ein bisschen undeutlich geschrieben.

ich hoffe dass wieder ruhe einkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass wieder ruhe einkehrt!

hoffen wir das nich alle?

Bearbeitet von A.I.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offenbar will hier einfach keine ruhe mehr einkehren.

aus diesem grund werde ich ab jetzt ein bischen "passiver sein"

habe mir nämlich keine lust mehr, mir diese streitereien anzuhören

das war der 852 post- und für nächste zeit mal der letzte

werde zwar im forum sein aber keine replys schreiben. wer was von mir will solls per PM machen :(

ok letztes edit ;) :

mir ist nich eingefallen wie ich das anders hätte forumlieren können ;)

Bearbeitet von A.I.M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich neulich schon gewundert, baer war schon ganz gut.

@ A.I.M: Nachmacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe es einfach nicht euch alleine zu lassen :D

ich hänge zu sehr an diesem forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh großer Manitu, stellvertretend an alle die an dieser Seite mitarbeiten, Eure Arbeit ist prima und das Rundschreiben war ein richtiges Signal.

Entschuldigung an dieser Stelle, wenn ich mich heute dazu habe hinreißen lassen, nicht mal zwölf Stunden danach, dagegen zu verstoßen.

Ich kehre lieber wieder zu meiner bekannten Art und Weise zurück, daß kann ich besser.

Sorry :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, von mir auch mal nen sorry, wieß, dass ich sicherlich kein unschuldslamm bin. werde versuchen mich zu bessern. :)

wavey.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A.I.M ich will nicht frech werden aber gerade dich nervtz, das mache Leute so Spamen! :unsure:

PS: Schau mal dein "Beiträgezähler" an und die Qualität deiner Beiträge! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,12. Jun 2003, 17:00] @ A.I.M ich will nicht frech werden aber gerade dich nervtz, das mache Leute so Spamen! :unsure:

PS: Schau mal dein "Beiträgezähler" an und die Qualität deiner Beiträge! :angry:

oh mann... lesen ist ne kunst...

und dann schau mal wie oft ich im forum bin und wie oft viel andere(fast nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi aim könnte mein kleiner bruder sein,er schreibt genau so viel und so qualitativ hochwertig wie ich damals ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homer P. 4. Jun 2003, 11:34

@ Admins:

Danke für das Rundschreiben. Ich kann mich den Meinungen aus dem Off-Topic-Thread zu Eurer Leistung nur anschließen: Ihr macht gute Arbeit, und für die Niveau-Pflege sollten sich alle verantwortlich fühlen.

Ich hoffe, mit diesem Schreiben und den Diskussionen hat sich das Problem erstmal erledigt.   

absolutes dito!!

ich war im urlaub und hab erst jetzt meine e-mails abgerufen. das war echt ne gute idee und hoffentlich hält es ne weile!! :)

macht weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im urlaub und hab erst jetzt meine e-mails abgerufen. das war echt ne gute idee und hoffentlich hält es ne weile!! :)

macht weiter so!!!

Wie war es in der Heimat. Herzlichen wilkommen und schön das wieder zurück bei der Truppe bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.