Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smoki2020

Dc Installieren?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte von euch gerne wissen was ich für files brauche und wie ich desert combat auf meinen rootserver wo schon der bf server installiert ist installieren muss bidde helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei beidne kann ich net downloaden oder es ist für windows kannste mir mal nen link schicken also so:

wget dann der link bidde

in welchen ordner muss ich die datein dne installieren in den ordbner mods??

un wenn ich das gemahct wie starte ich den server dann mit dc oder wechsel zu der mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Da musste mal z.B. per www.google.de nach dieser Datei suchen:

desertcombat_0.7n-beta_full_install.run

hab jetzt grade keine Zeit Dir nen Mirror rauszusuchen. Die machst Du dann mit chmod ausührbar und führst die per

./desertcombat_0.7n-beta_full_install.run

aus. Das ist ein selbstextrahierendes Archiv bei dem Du nur Dein BF1942 Verzeichniss angeben brauchst. Dann musst Du wie ich oben schon beschrieben Deine maplist.con so ungefähr je nachdem was für Maps Du laufen lassen willst umändern:

game.addLevel dc_al_khafji_docks GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_basrah_night GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_basrahs_edge GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_battle_of_73_easting GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_desertshield GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_lostvillage GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_medina_ridge GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_no_fly_zone GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_oil_fields GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_operation_bragg GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_sea_rigs GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_urban_siege GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_weapon_bunkers GPM_CQ desertcombat

game.setCurrentLevel dc_weapon_bunkers GPM_CQ desertcombat

und den Server starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha thx erstmal habe den file schon gefunden. aber habe ein riesen problem im hlsw sthet er als online drinn aber wenn man dann connecten will kommt diese fehler meldung das der gewünschte srever nicht gefunden wurde woran liegt das bidde helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erzählst Du uns mal was über den Server, so Daten wie IP, Port, Name etc., dann kann man auch mal draufschauen und was zu dem Problem sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem port wird der server im hlsw nicht angezeigt nur mit dem gamespy inet port wird er nur angeeigt abver naja die ip lautet:

213.202.211.72:14567:23000

so versucht zu connecten is dc server!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade versucht auf den Server zu connecten, (habe ihn im ASE als neuen Server eingegeben) dann kam aber die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"! :unsure:

post-20-1111409061_thumb.jpg

post-20-1111409061_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch beim zweiten Versuch schon, sonst würde er auch nicht mit Namen angezeigt! (Screenie ;) )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider nicht!

Ich habe auch keinen Plan von Serveradministration, da solltest du auf old-pitcher und Fisch.666 hören, die haben echt Ahnung von der Materie! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Da wird wohl der Port 14567 geblockt, dann passiert es dass eine "Verbindung fehlgeschlagen" Fehlermeldung erscheint. Hast Du ne Firewall/nen Packetfilter laufen oder ist der Server hinter einem Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm is nen rootserver von ngz und die sagen muss an was anders liegen die haben keine firewall oder router aber die anderen server laufen auch deshalb wundert mich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.