Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sh@keSp3@r

mit was joint ihr servern?

Empfohlene Beiträge

Gast Sh@keSp3@r

ich wollte mal so wissen mit was ihr in multiplayer games reingeht??? also bis jetzt bei cs bin ich immer mit hlsw reingegangen, oder mit all-seeing eye, aber ich hab gelesen der in game browser wär besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE bietet wohl am meisten Komfort (und die meisten Server?). Der Ingamebrowser ist weniger übersichtlich und man kann nicht so viele Filter (max. Ping, Standort des Servers, voll/leer etc.) einstellen. Man kann nach bekannten Spielern suchen etc. etc. Und schnell ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingame Browser ist ziemlich unkomfortabel und zeigt auch nicht genügend Server an. Am komfortabelsten ist meiner Ansicht nach ASE. Hat auch noch netten nebeneffekt das man damit auch problems andere Games starten kann.

HLSW ist auch nicht schlecht. Nur muss man sich immer neue Serverlisten ziehen, daes kein automatisches update gibt. Und wenn Du mal nach Spielern suchst geht das bei HLSW ebenfalls nicht. Dafür ist es aber kostenlos und arbeitet zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ASE auch am besten. ich hab zwar lange hlsw benutzt aber ASE is einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE rulez! :D

Ist echt super einfach zu bedienen und man kann vieles einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich zocke nich gar soviel,

drum reicht mir der Ingamebrowser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.