Snakeshit 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Hi ihrs, ich hab das problem das wenn ich auf einen server joinen will (egal welcher) er mitten beim connecten auf den Desktop zurück geht. Hab es sogar nochma neuinstalled mit patches aber is war dann immernoch so. Weis jemand was ich da machen soll??? gruß Snakeshit
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Heyo Welche Patches hast du denn installiert ? Version 1.21 ist derzeit die aktuellste... (kleine Info zur Erst- und Neuinstallation) Wenn das bei dir alles stimmt, würd ich vielleicht auf veraltete Grafikkartentreiber oder sowas in der Art tippen Mehr fällt mir grad nicht ein MfG Kilgore
Snakeshit 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 jo ich hab neuesten treiber drauf und die neusten patches 1.21. Edit: nach neuem treiber funzt es immer noch nicht , jemand ne ahnung??
Snakeshit 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 ich seh grade das auch einzespieler nicht geht. hoffe jemand kann mir helfen. edit: es hat sich erledigt, es geht wieder, es lag an etwas anderem.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 Wir können es probieren Nochmal von Anfang an: Du hast das Spiel neu installiert oder tritt der Fehler auf, nachdem Du eine Zeit spielen konntest? Verwendest Du eine Firewall oder einen Antivirenscanner und - falls ja - welche Firewall? In der Firewall muss die bfvietnam.exe, die blackscreen.exe und "cleanup" freigeschaltet werden. Hast Du Mods oder Custom Maps installiert? Falls ja, welche? Falsch entpackte Mods können schuld an dem Problem sein. Ebenso Datein im Ordner der Karten, die dort nichts zu suchen haben.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Verwendest Du eine Firewall oder einen Antivirenscanner und - falls ja - welche Firewall? In der Firewall muss die bfvietnam.exe, die blackscreen.exe und "cleanup" freigeschaltet werden.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. März 2005 "Eigentlich nicht", bei manchen Spielen versucht die .exe aber schon vorher auf das I-Net zuzugreifen. Bei Zonelabs hängt sich dann schlicht und ergreifend alles auf, bei anderen Firewalls gibt's unter anderem Crashs. Das Crash to Desktop Problem trat eigentlich vermehrt vor dem Patch 1.02 auf. Davor hatten viele Leute das Problem, ständig auf den Desk zu fliegen. Seit 1.1 ist dieses Thema aber eigentlich erledigt. Frage an Snakeshit: Wo hast Du Dir die Patches gezogen? Hier über die Seite oder anderswo?
Snakeshit 0 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 Ja, das problem war das ich eigene musik im My Music ordner hatte , er konnte die wohl nicht vertragen beim laden oder so, ka das war das einzige was ihn daran gehindert hat beim laden, jetzt gehts wenn ich die rausnheme ausm ordner. ja von der seite hier
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. März 2005 Na das freut einen doch , auch wenn's nicht schön für deine tracks ist. vielleicht ist er mit dem Format nicht klargekommen. Was hast Du reingepackt, mp3, wave, andere?