Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hermann Lakeitel

Umfrage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum hast du kein umfrage forum daraus gemacht?

egal,

ich benutze einen rechner mit zwei betriebssystemen w2000/w98. das letztere nur für alte spiele.

xp find ich scheisse

Geschrieben
PS. Arbeite als SysAdmin ich weiß schon was man da so einstellen kann!

XP IST NICHT AUSGEREIFT BEI KOMPLEXEN SYSTEMKONFIGURATIONEN

jo das war der grund warum nach 8 STD xp wieder von der platte flog.

zu viele win-treiber die auf teufel komm raus als primär auswahl ausgewählt werden. <_<

naja mal warten was das neue os "langes horn" kann :lol:

Geschrieben
XP ist halt sehr anspruchsvoll, was die Qualität der Treiber angeht! Da kann man nicht so nen Müll verwenden wie unter 9x, sonst schmiert es ab. Das ist wie bei Win 2K, von dem XP abstammt
Gast
Geschrieben
Tach Systembruder! :D  :D  hab den 2,66 mit XP home besser gehts net.

:P klingt nach nem medion rechner

Geschrieben
Tach Systembruder! :D  :D  hab den 2,66 mit XP home besser gehts net.

:P klingt nach nem medion rechner

Richtig und die sind sehr gut vorkonfiguriert für nen vorinstalliertes System :)

Geschrieben
XP ist halt sehr anspruchsvoll, was die Qualität der Treiber angeht! Da kann man nicht so nen Müll verwenden wie unter 9x, sonst schmiert es ab. Das ist wie bei Win 2K, von dem XP abstammt

ich hab nie behauptet das w9x toll sei, ich benutz es halt damit ich halt alte games wie slave zero oder quake 1 noch zocken kann. sonst garnicht und dafür ist es stabil genug.

und mein favourit w2000 ist mir halt ans herz gewachsen weil es genau das erfült was winxp verspricht. was mich an xp ankotze in punkto treiber, für die hälfte meiner progs (acdsee 3.0 photoshop 5.0 lightwave) liefen nicht anständig und bekam lediglich den tip neue versionen oder updates zu machen.

als Beispiel:

acdsee: ich konnte meine avi dateien nicht verwalten da es plötzlich ein conflig gab und alle daten plötzlich als benutz galten. nach dem ichs gelöscht hatte wollte winxp cooperieren (danke winplayer).

lightwave (sowas ähnliches wie 3dmax studio) das programm meldet sich im netz an um für renderfarm zwecke nutzbar zu sein, ein danke XP für die standard server mist unddas programm erhängt sich.

beides hätte ich lediglich mit nem patch lösen können und das ist nicht sinn eines OS für mich. und ich hab die progs als org. und will sie nicht patchen.

das sind nur zwei auszüge mit xp mit anderen progs, bedienung und aussehen erklärt sich von selbst für mich und muß wohl nicht debatiert werden.

Geschrieben
Ich musste bei meinem Wechsel von Win ME auf XP auch auf verschiedene Tools und Programme,

die ich lieb geworden hatte verzichten, habe aber guten Ersatz bekommen. Wie MS MVP Helmut Rohrbeck sagte, manchmal ist es besser für die Systemstabilität, dass gewisse Programme nicht mehr

laufen. Win 2K ist nen gutes System, nur kannste nicht damit zocken. ;)

Wenn Du Dich schon so über XP beschwerst, dann wird Long Horn garnichts für Dich sein:

Die wollen ein völlig neues Dateisystem entwickeln und alle Brücken zu älteren Versionen abbrechen,wenn das stimmt, was das so an Gerüchten durch die Fachwelt geht. Wenn die das war machen,

können wir unsere alte Software auf den Müll schmeissen, oder auf Long Horn verzichten.:angry:

Oder beim alten System bleiben.

Ich finde den Whisler am besten von allen Windows Versionen, da es am vielseitigsten ist. Du kannst

damit vernünftig arbeiten und auch daddeln! :)

Geschrieben

HUHU :ph34r:

Also ich hab en Athlon XP 1700+ und Win2000 Pro. also ich bin voll zufrieden mem betriebsystem, aber mein Arbeitspeicher regt mcih auf!!! :angry: lolige 128MB und dann noch SD :(

Aber hauptsache ich kann BF zocken :D

also ich würde Win 2000 Prof. nur wieda empfehlen wie Win2000 is weiss ich aber net, is das viel anders als bei Professinal??

Gast HjKoltA
Geschrieben

Jetzt streiten sich alle welches OS das beste ist, andere Leute haben einfach nicht genug Geld für XP... :) Aber mal Spass beiseite, kein einziges Windows ist gut. Jedoch ist XP das beste von denen. 98 schmiert ( bei mir jedenfalls ) immer ab :unsure:

Geschrieben

bbbbbbaaaaahhhhhhh

komm mir net mit win98 ;)

iggiddigitt

damit konnte ich net mal ins i-net ohne das kam "schwerer ausnahme fehler" oder so

....... jedenfalls das wo der bildschirm so blau wird.....

iggit jedenfalls

Geschrieben

Also bei mir funzt es, sonst wär ich wohl nicht hier. :P

Geschrieben

ICh habe XP aber es stinkt zum Himmel.

Gast
Geschrieben
Jetzt streiten sich alle welches OS das beste ist, andere Leute haben einfach nicht genug Geld für XP... :) Aber mal Spass beiseite, kein einziges Windows ist gut. Jedoch ist XP das beste von denen. 98 schmiert ( bei mir jedenfalls ) immer ab :unsure:
Geschrieben

Du musst es nur gut einstellen und nicht überlassten, dann musst du es nur alle halbe Stunde Neustarten :D