Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Think

Grafik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mein Computer hat DirectX 8.1!!!Trotzdem wenn ich das spiel starte seh ich alles Schwarz bis auf die waffe und die Hand die sind Blau-Schwarz!!Hab windows 2000 ME!wahrscheinlich liegts am Treiber!!!Kann man sich so ein Teil Downloaden???

Geschrieben

och nee n anarchist ;)

was hast du den für ne grafikkarte?

Geschrieben

lol ich habe nVIDIA riva tnt2 model 64

Geschrieben

Ich würde mal den neusten auf der herstellersite runterladen!! aber die grafikkarte ist ein wenig sehr alt für bf!!!

Geschrieben

Sorry!!!

Kann mir das Lachen auch nicht so ganz verkneifen!

Was hast du denn nun 2000 oder ME

Aus deiner Frage vermute ich das du nicht viel Ahnung hast! Das ist nicht bös gemeint!

TNT2-Karte und BF ???

reicht das überhaupt ! du solltest min 256MB Ram haben und dann solltest dir bei

http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_44.03 den neuesten Treiber ausprobieren und wenn der nix bringt Nvidia hat auch ein Treiberarchiv vielleicht ist in deinem Fall der neuste nicht der beste!

Geschrieben

die Grafikkarte is so viel ich weis nedma kompatibel mit BF ... und ganz sicher kann die auch kein DX 8.1

Geschrieben

hehe genauuuuu dieses problem hatte ich am anfang auch.

es liegt an der GRAFIKKARTE.

Mit dieser Grafikkarte kanste net spielen.

Muss dir ne neue zulegen.

(Also bei mir war's mit der Grafikkarte TNT auch so schwarz und die hand war blau u.s.w.)

Also da habe ich nur einen Ausweg gesehn: Neue Grafikkarte. ;)

Geschrieben

des leigt daran, das die Karte die ganzen Shade ned kann mit denen Battlefield arbeitet .... auf ner GeForce 2MX läufts schon auf LowDetail, die bekommste ab 20 Euros im Ebay aber am besten wäre da sicher ne GeForce 4 Ti

Geschrieben

Guck mal hier da findest du bestimmt was...

Guck

Geschrieben
des leigt daran, das die Karte die ganzen Shade ned kann mit denen Battlefield arbeitet .... auf ner GeForce 2MX läufts schon auf LowDetail, die bekommste ab 20 Euros im Ebay aber am besten wäre da sicher ne GeForce 4 Ti
Geschrieben

son scheiss <_< !Kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte!!! :angry: aber einen neuen Treiber bringt es also nicht?ist es schwierig eine Grafikkarte zu installen?Ich weiss das ich keine Ahnung habe :lol:

Geschrieben

dann must du deinem Vater halt mal das Cabrio waschen und pollieren dann bekommste sicher ne neue :)

Geschrieben
son scheiss <_< !Kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte!!! :angry: aber einen neuen Treiber bringt es also nicht?ist es schwierig eine Grafikkarte zu installen?Ich weiss das ich keine Ahnung habe :lol:
Geschrieben

Fujitsu Siemens Computer

AuthenticAMD

AMD Athlon Processor

128,0 MB RAM

kann das sein?? :rolleyes:

Geschrieben

Anarchie ich wasch mich nie