Zum Inhalt springen
killerkorn

Teamspeak Und Skype

Empfohlene Beiträge

Hi und willkommen,

das kannst du gerne. Ich kenn mich mit Skype nicht besonders aus, hab mich damit noch nicht befasst, glaube aber es ist eine Art Telefonie über Internet und daher nicht so zum spielen geeignet.

Aber Teamspek umso mehr. Ihr trefft euch auf einem Teamspeak-Server und könnt dort alle in diesen rein und euch dort zB. Taktiken absprechen usw.. Hier mal nen Link zu TS (Teamspeak): Teamspeak Download

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skype solltest du verwenden, wenn du einfach so mit nem freund reden willst, zum Spielen ungeeignet, aber wennste so einfach nur quasseln willst, ist Skype wirklich ne gute Wahl, da die Tonqualität ziemlich gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teamspeek hab ich runtergeladen ich brauch hald die ip.

ich gehe jetzt aber eerst mal 1,5 wochen in urlaub und kann dann nemmer zogge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe must du bei Teamspeak über Vitamin B ( :P) eine IP ergattern oder sich selber einen kostenpflichtigen Server besorgen.

Die Tonqualität ist auch nicht soooo berauschend. Dafür benätigt TS nur sehr wenig Speicher und beeinflusst das Spiel nicht sonderlich.

Skype ist komplett "For Free" (wie ein akustisches ICQ). Dafür ist aufgrund der hohen Speicherbelegung die maximale Mitspielermenge begrenzt ; also der Einfluss auf den Ping wird irgendwann echt nervig...3 bis höchstens 4 Spieler gehen gerade noch so. Zu zweit haste dabei null Probleme. Kommt eben auch auf den Speed deiner I-Net verbindung an.

Naja das sind halt meine Erfahrungen.

Gruss

Bearbeitet von Darkmoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho die IP von Forum TS Server ist 62.112.155.121:28767 PW:home

Kannste ja mal gerne vorbei schaun sind eingenlich immer paar leute da und gezoggt wird auch nicht nur BF. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho die IP von Forum TS Server ist 62.112.155.121:28767 PW:home

Kannste ja mal gerne vorbei schaun sind eingenlich immer paar leute da und gezoggt wird auch nicht nur BF. :)

Soviel zum Thema Vitamin B :D

Danke Rob.

Einen Frage: Kann man da auch getrennt voneinander zB 5-6 Slots belegen ohne dass man das Gesabbel von allen mithören muss? Und ist der TS-Serverplatz direkt an einen Spielserver gebunden?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admin Kann Räume erstellen wo die leute halt rein gehen damti der DC Squad zb den AAO squad net "belästigt"

Edit: bzw Leute die die Rechte dafür haben können Räume erstellen :]

Bearbeitet von raC'´Battosai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho die IP von Forum TS Server ist 62.112.155.121:28767 PW:home

Kannste ja mal gerne vorbei schaun sind eingenlich immer paar leute da und gezoggt wird auch nicht nur BF. :)

Dexter, kannst du dir denken warum der Server n PW hat und wir zusätzlich noch einen Public haben ? Gut ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,hab mal wieder ein prob. seit gestern abend erscheint immer diese meldung wenn ich TS starte:COULD NOT FIND/LOAD KEYPRESS:DLL

klicke dann ok und TS geht ganz normal.

was soll die meldung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist n fake meldung durch norton, es gab mal n virus der sich so wie die datei nannte und norten hat sie einfach gelöscht, lad dir einfach n neue version runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dud des net!! :angry:

isch des immer so?

[21:48:18] No reply from server

Maybe the server is offline

or maybe teamspeak is not running on it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.