Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Bester WW-2 Shooter(PC)

Was ist der beste WW2-Shooter(PC)?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was ist euer lieblings WW2-Shooter?

Meiner wäre ja eigentlich Brothers in Arms aber mit der Grafik is nich so lustig ^^ Daher noch Call of Duty.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine Umfrage in eine BF Forum :D*lol**lol*

hmm hätte bf1942 lieber streichen sollen ^^

naja abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfenstein - Enemy Territory is auch nich separat aufgeführt... Das macht die ganze Umfrage noch ein Stück überflüssiger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die admins bitten battlefield-1942(+mods) mit enemy territory zu ersetzen und es auf 0 zurückzusetzen(wenn möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Brothers in Arms(noch)nicht läuft hat Medal of Honor meine Stimme :)

Die Grafik von BiA ist allererste Sahne,aber den MP muß ich erst noch testen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es im MP mit MoH:AA(& Spearhead)mithalten kann(mit max.4 Spielern).Noch nicht einmal MoH: PA kommt da vom Spielspaß her dran(Grafik zählt nicht)Und Cod gefiel mir vom Mp auch nicht.Als mein MoH:AA Clan auf Cod umstieg bin ich ausgetreten.Der Cod SP ist erstklassig. Der MP kagge

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest dich eher nur auf SP-shooter beschränken sollen...

bei der auswahl BF42...

ohne Bf42 gefällt mir momentan BiA, da ich mich endlich mal nicht allein fühle und er für mich momentan der innovativste WW2 shooter ist, ich fühle mich wie in der normandie und wie im gefecht...(COD hat klasse atmo und skriptsequenzen aber mehr auch nicht)

ausserdem nervt mich bei CoD und MOHPA diese Moorhuhn-Zwischenspielchen (mit Flak auf irgendwelche fliger ballern <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für Mortyr (nicht Morthyr!!!), aber auch nur für den ersten Teil, der zweite war nicht so gut, aber der erste hatte einfach was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch samma moha ganz einfach weil das ein lan dauerbrenner is.... nix is soo lustig wie ein sniper only auf destroyed village morgens um 5 nach einer durchzockten nacht mit 2 l red bull un 2 l bier intus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix is soo lustig wie ein sniper only auf destroyed village morgens um 5 nach einer durchzockten nacht ......

Destroyed Village :) einfach nur genial :D Spiel da gerne Sniper oder rifle only :)

Was nervt sind diese only rusher <_<

Als ich MoH:AA noch im Clan gespielt hab hatten wir so Spielchen wie

6 Mann müssen einen General beschützen :) Und ich mit ner Sniper in irgend einer Ecke *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Call of Duty, is einfach am realistischsten!

Von der Geschichte, aber von den eigenenschaften nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für "Ein anderer WW2-Shooter" gewählt da die änderung ja noch nciht vorgenohmen wurde :D

Ich finde ET so ziemlich am coolsten aber eigentlich muss man ja für Bf1942 voten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.