Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkmoon

Kleine Frage Zur Version 1.81

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal spasseshalber den IS82 Mod gezogen und hab auf der Homepage gesehen, dass es einen 1.81 Patch gibt und auch gleich installiert. Im BF-Menu (Eigene Spiele) taucht allerdings nur v.1.8 auf. Ist das normal?

Und noch was- Ich hab selber noch nicht geschaut, aber gibt es überhaupt Server auf denen es gezockt wird?

Und drittens wäre noch zu klären, ob es einen Botpatch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. Ja aber sehr wenige

zu 3. Nein, es gibt keinen botpatch.

kannst aber mal versuchen, den botsupport selber zu programmieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das könnte würden die Downloadsektionen mit diversen Karten á la Darki vollgemüllt werden,hehe :D

Hab gestern noch mal geschaut und ca 15 Server gefunden! Allerdings lag der beste Ping so um 270(!!!!) :angry: da ist an zocken nicht wirklich zu denken.

Naja benutze ich den Mod halt nur zum rumheizen und Goodies entdecken (Ich sage nur Disco!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.