Zum Inhalt springen
raC'´Battosai

Dc_final ... Was Wird Alles Benötigt ?

Empfohlene Beiträge

Moin , ich habe das neuste BC42 UND eine Zip Datei mti diversen DC_Final.cfgs nur leider schliestsich BC immer wenn ich ne karte öffne nwill.

Ich will El Alamein bearbeiten *g* mit BC lässt sich das sicher besser machen , als wenn ich eine Classic map erstelle , und die Daten dan per hand ändere.

Desweiteren suche ich eine Liste mit de nNamen die in der objektlist stehen und den dazugehörigen namen ( also zb xxxobjectname -> Feldhaubitze )

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Brauche da Echt Hilfe.

Ich kann Einige Maps nicht Öffnen dan kommt " Missing Key Files ... "

Ich kann Karten Öffnen dan kommt aber das Die Sache nnicht in der DesertCombat .lst stehen.

Kann mir einer Helfen schritt für Schritt helfen ? ich möchte doch nur das ich Mit BC 2.1 ganz normal DC_Final Maps ÖFFNEN und bearbeiten kann , dazu Fahrzeuge adden usw :-/

Edit

Ah jo ich vergass das ich die DC_Final "Sammlung" habe is nur stressig wie man da sachen editiren soll weil man ja 3 Datein hat die man immer umbenennen muß

Bearbeitet von raC'´Battosai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht deine dc-final.cfg und die DC.cfg aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DesertCombat.cfg

[Editor Paths]

GamePath=D:\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\bf1942\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=DesertCombat.lst

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\STANDARDMESH_001.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture_001.rfa

bc1942.cfg *die war bei DC dabei *

[Editor Paths]

GamePath=D:\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DesertCombat\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\DesertCombat\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\DesertCombat\texture\

// Object list

ObjectsList=DesertCombat.lst

DC_Final.cfg

[Editor Paths]

GamePath=D:\Battlefield 1942\

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DC_Final\

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\

// Object list

ObjectsList=DC_Final.lst

//This is used for mods to be able to open mod created archives.

//Right now there is a limit of 8

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\standardMesh.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\Texture.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_No_Fly_Zone.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels\DC_First_Light.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_DesertShield.rfa

OpenMODArchive=Mods\DesertCombat\Archives\bf1942\levels\DC_Operation_Bragg.rfa

OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels\DC_Dustbowl.rfa

Edit

Ich habe nur die Ersten Paar Zeilen gepostet

Bearbeitet von raC'´Battosai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Battlefield in D:\Battlefield 1942 installiert hast, dann liegt es auf jeden Fall nicht and der CFG!

Zu der "Missing Key Files" Fehlermeldung kann ich nur sagen, das dann die Map wohl unvollständig ist!

Wenn du ne DC-Final Map öffnen willst, dann musst du natürich die DC-Final.lst verwenden, und für DC0.7 dann halt die DeserCombat.lst!

Ich gehe mal davon aus, das du das gemacht hast!

Wenn dem so ist, dann ist deine lst einfach unvollständig, erstell dir einfach mal ne neue lst mit dem lst-Generator (siehe Anhang)!

Das BC sich einfach beendet, kann an vielem liegen, da wird die Fehlersuche schwer!

lstgen.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es kein Wunder!

DC-Final benötigt ja auch die installierte Version 0.7!

Um dafür zu Mappen brauchst du dann auch die o.7er lst!

Der lst-gen erklärt sich ja selber, wenn du ein Problem damit hast, einfach hier nochmal posten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Starten des lst-generator kommt immer eine Fehlermeldung " konnte nicht richtig inizialisirt werden ... "

Ich hatte ja scho nach einer 07 lst gesucht nur nicht gefunden , hast du diese zufällig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da ich selber nicht für DC mappe, ich kann sie aber im Laufe des Abends mal generieren!

Ich werde sie dann hier hochladen! ;)

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dir , hab Alles eingefügt

und wollte El Ala Öffnen -> Missing Key Files , kann man ja nichts gegen machen

Da dacht ich mir Oke Öffnest El Ala 2 Und passt dass dan an -> Siehe Bild

Das zeigt er mir bei Jeder Map ... :-/ komm mir Langsam Blöd vor das ich immer so oft Frage ^^ :ph34r:

post-25-1111777229_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist El ala2 ne Final Map?

Falls ja dann füge in deiner dc-Final.cfg noch folgende Zeile hinzu:

OpenMODArchive=Mods\DC_Final\Archives\bf1942\levels\EL_Ala_2.rfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , Naja also die DC0.7 Maps wurden in DC_Final zum Gröstenteils ein wenig bearbeitet ... halt neue Fahrzeuge.

Das problem habe ich aber bei jeder map ob DC ider DC_Final :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppel Post.

Was mich Noch Erritiert ist Der Anfang der

DC_Final.cfg

[Editor Paths]

GamePath=D:\Battlefield 1942\ <- Verstehe ich

// custom mod files go here:

ModsPath=Mods\DC_Final\ <- Verstehe ich

// objects are read from here

ObjectsPath=Mods\DesertCombat\objects\ <- ? Im DesertCombat Ordner  , soll ein "Objects" Ordner Liegen ? bei mir nicht ..

// SMs are read from here

StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\  <- ? Im bf1942Ordner  , soll ein "STandardMesh" Ordner Liegen ? bei mir nicht ..

// TMs are read from here

TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\  <- ? Im bf1942 Ordner  , soll ein "Objects" treemesh? bei mir nicht ..

// textures are read from here

TexturePath=Mods\bf1942\texture\ <- Auch diese nordner gibt es nicht , es gibt nur Datein die so heisen ...

Wie gesagt es Gibt nur Datein die so Heisen , die Liege naber im "Archive" Ordner ... :ph34r::unsure:

Bearbeitet von raC'´Battosai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.