Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

quiksilver

Probleme Beim Installieren Von Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jedes mal wenn ich ne mod installiere POE zb geht anschliessend das ganze spiel nicht mehr der pfad der angeben ist habe ich so gelassen das war anscheinend falsch aber welchen pfad soll ich nehmen oder soll ich ein tool nehmen welches die installation solcher mod und mappaks übernimmt bitte helft mir wegen der sache habe ich keine lust mehr vietnam zu spielen

Geschrieben

Hallo Quicksilver,

Der Pfad, in dem die Mods liegen müssen, ist:

Laufwerk/Battlefield Vietnam/Mods

dort liegt ja schon der Ordner "bfvietnam", in dem sich das normale Spiel befindet. Hast Du mehrere Partitionen? Dann Entpack die Mod doch einfach mal ins Root-Verzeichnis eines Laufwerks oder (wenn keine Partitionen) in die eigenen Dateien. Nimm den entpackten Ordner, schneide ihn aus und schiebe ihn komplett in das oben genannte Verzeichnis. Zumindest bei PoE müsset das klappen.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

erstmal danke für die antrwort das habe ich auch schon probiert aber manchmal ist es so das entweder eine mod klappt aber wenn ich dann ne andere dazu installiere dann klappts nicht oder es geht gar nichts mehr

Geschrieben

Dann würde ich eher auf eine fehlerhafte Datei tippen. Hatte ich auch schon, bei DICE City. Da ging gepflegt nichts mehr, bis ich den Ordner gelöscht habe. Kannst Du das Problem auf bestimmte Mods beschränken?

Geschrieben

ja das kann ich das ist nur bei poe so sonst bei anderen is ok

ich probiers gerade nochma ausserdem beim zocken von den normalen karten habe ich neuerding verbindungsprobleme steht zumindest fett im bildschirm komisch hab ne 2mbit leitung und fastpath

Geschrieben

Bei der leitung solltest Du PoE in wenig Zeit neu gesaugt haben. Ich bin befangen (siehe Sig'). Ohne PoE kann ich mir BF:v gar nicht mehr vorstellen.