Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Austrian

Gerüchteküche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich wollt mal einen Thread eröffnen wo man Gerüchte hineinschreibt und diskutiert, denn es kann doch sehr interessant werden ;)

Mir fällt grad nichts ein, ausser das mit Bf2 :rolleyes:

Dann müsst ihr wohl mal ran *lol*;)

Geschrieben

is das wirklich sinnvoll?

Geschrieben

Na dann postet mal.... ;)

Geschrieben

Dann fang ich mal an

Ich hab gehört das sich Trigger im Forum wieder herrumtreibt unter einem anderen namen (bitte jetzt nicht streiten nund diesen jungfreulichen Thread beschmutzen)

Geschrieben

Ich lach bei 3: 1... 2.... HHAAHAHA konnts nicht mehr aushalten -_-

Geschrieben

Ein gar lust'ger Witz :mellow:

Gast abc
Geschrieben

Hab gehört das Adolf tot sei ? -.-

was für ein gerücht..

Geschrieben
Hab gehört das Adolf tot sei ? -.-

was für ein gerücht..

Geschrieben

Völliger Blödsinn. Der ist nicht auf dem Mars. Er ist am 6. August 1965 freidlich in Argentinien entschlafen. Kurz vor Ende des Krieges gelangen und einigen seiner Getreuen die Flucht in einem UFO in die Antarktis. Von da aus machten sie sich dann, nach dem sich die Wogen geglättet hatten, auf den Weg über Uruguay nach Argentienen. Wer nähre Infos wünscht muss mal nach Flugscheiben oder SS-UFO´s googeln.

Geschrieben

Die Ufos der SS brachten Adolf schon am Tag des D-days zum Nordpol wo er unter einer 250m Dicken Eisschicht lebt.Dort spielt er mit Pinguinen Poker.Der Hitler der Selbstmord begannen hat, war ein Klon.

Geschrieben

Es geht das Gerücht rum das der Thread hier stinkt! :D*lol*

Bringt der wirklich was? :)

Geschrieben

ihr wollt doch nicht etwa sagen dass die bild zeitung lügt?

Geschrieben

Nein, sagt nicht dass die Bild-Zeitung lügt, bitte nicht :(

Geschrieben

Im Internet hab ich was interasantes über Adolf gefunden, da steht zwar das er noch lebt glaub aber eher nicht *lol*Hitler!? Du Tod, oder?

Und ein Bild wo er *BOAH* 109 sein sol *gg*

post-8-1112219598_thumb.jpg

post-8-1112219598_thumb.jpg