Austrian 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Hallo zusammen! Ich wollt mal einen Thread eröffnen wo man Gerüchte hineinschreibt und diskutiert, denn es kann doch sehr interessant werden Mir fällt grad nichts ein, ausser das mit Bf2 Dann müsst ihr wohl mal ran
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Dann fang ich mal an Ich hab gehört das sich Trigger im Forum wieder herrumtreibt unter einem anderen namen (bitte jetzt nicht streiten nund diesen jungfreulichen Thread beschmutzen)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ich lach bei 3: 1... 2.... HHAAHAHA konnts nicht mehr aushalten
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. März 2005 Hab gehört das Adolf tot sei ? -.- was für ein gerücht..
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Völliger Blödsinn. Der ist nicht auf dem Mars. Er ist am 6. August 1965 freidlich in Argentinien entschlafen. Kurz vor Ende des Krieges gelangen und einigen seiner Getreuen die Flucht in einem UFO in die Antarktis. Von da aus machten sie sich dann, nach dem sich die Wogen geglättet hatten, auf den Weg über Uruguay nach Argentienen. Wer nähre Infos wünscht muss mal nach Flugscheiben oder SS-UFO´s googeln.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Die Ufos der SS brachten Adolf schon am Tag des D-days zum Nordpol wo er unter einer 250m Dicken Eisschicht lebt.Dort spielt er mit Pinguinen Poker.Der Hitler der Selbstmord begannen hat, war ein Klon.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Es geht das Gerücht rum das der Thread hier stinkt! Bringt der wirklich was?
Burner 1635 Melden Geschrieben 25. März 2005 ihr wollt doch nicht etwa sagen dass die bild zeitung lügt?
Him16 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 Im Internet hab ich was interasantes über Adolf gefunden, da steht zwar das er noch lebt glaub aber eher nicht Hitler!? Du Tod, oder? Und ein Bild wo er *BOAH* 109 sein sol *gg*