Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-elt-

Bf Stürzt Ab

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich Interstate spielen will, stürtzt BF ab. Das heißt Ich starte BF1942, geh auf eigenes Spiel und dann auf Interstate aktivieren. Eigentlich hab ich mir nur ein paar karten für Interstate runtergeladen. Und gestern gings noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dir die Frage fast selbst beantwortet, oder ^^ Nimm mal alle Karten raus, die Du geladen hast und starte die Mod erneut. Wenn's dann geht, hast Du den Fehler gefunden. Kopiere danach die Karten wieder einzeln ins Verzeichnis und starte das Spiel. Weißt Du, wo Du die Karten findest?

@Rob: Du magst Recht haben, aber die Suche Funktion stellt selbst für manche "alteingesessene" hier ein Mysterium dar B) (vor allem die 365 Tage und älter Einstellung) Wenn Du was im kopf hast, poste doch schnell den Link.

Cheers,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in den letzten 2 tagen 4 threads zu dem Thema hatte, hat man auch keinen bock den leute alles auf dem goldenen Tablett zu servieren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.