Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Amd-Fan

Wie Bfsm über Chat Steuern?

Empfohlene Beiträge

Gast Amd-Fan

Hallo erstmal!

Ich habe da mal ne Frage zu der ich noch keine gescheiten Antworten durch suchfunktion gefunden habe.

Und zwar es gibt doch die Möglichkeit in dem Chat wenn man !restart schreibt das der Server wenn mein Hashkey eingetragen ist die Map restartet.

Aber da ich nun gescuht und gescuht habe und nix gefunden habe wo die ganzen Kommandos stehen die man verwenden kann über den Chat um zum Beispiel die Map zu ändern oder jemand zu kicken, wäre es praktisch eine liste zu haben!

Wenn es das schon gibt dann haut mich.

UNd ich sage es nochmal nicht über die Konsole steuern somdern über den Chat per K-Taste.

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht

Füge deinen haskey zu deinen BFSM Account

!restart

!kick .id

!nextmap

sind so die wichtigsten befehle, also du kannst per CHat kicken restarten oder nächste karte machen, die Liste mit befehlen stehe nind er Readme

aber auch in der bfsm.exe !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie füge ich denn den hash ein? wir haben nen server, und benutzen dafür den bfsm. wir kommen nämlich an diese serversettings.con oder wie die heißt, nicht ran...

in welcher datei muss denn der hash eingetragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Öffnest den BFSM , Conectest auf euren Server , wenn du drauf bist lässt du dir die Player anzeigen.

Rechte Maus Taste auf Deinen Nick -> Copy Has to User -> Klickste deinen BFSM Account an -> Klickst oben auf user -> dam auf deinen BFSM Account -> Save ( oben) -> Save ( unten ) -> Refresh.

Dan sollte es Fertig Sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Team Oder in den "Pubblic " Chat.

!restart

!kick .3 <- die Player ID

Must mal in die Readme schauen da stehen comands drine.

Ich würde es besser finden würde man seine eigenen Commands machen können.

Ich hatte ja mal versucht die .exe datei zu verändern nur hatte nicht geklappt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem danke dafür!

muss jetzt nicht immer in den bfsm switchen, wenn wieder irgendsoein depp unseren server stört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kann man das auch irgendwie mit einem lan-server machen? ich habe keine option bei der ich den hash-key kopieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kann man das auch irgendwie mit einem lan-server machen? ich habe keine option bei der ich den hash-key kopieren könnte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.