Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Bf Bleibt Online Plötzlich Stehen --> Lösung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich denke ich bin hier nicht der Einzige bei dem das passiert. MAn connected auf nen Server und nach ungewisser Zeit stillstand ... man hört nur noch ein permanentes Geräusch und aus.

Das Problem ist der Internetexplorer von Microschrott. Auch wenn man ihn nicht geöffnet hat o. ä. wenn man in den Task-Manager wechselt schlägt das Teil unter Prozesse mit mind. 39 MB Speicherlast zu buche. Beendet man den Prozess kann man wieder BF ohne Probleme 120 Std. und mehr durchzocken, bis zum Neustart.

PS: Hijacker, Spayware, Viren o. ä. Schrott ist dafür nicht zuständig. Ich denek es ist entweder ein BF Bug oder ein Windows Bug ... was ich eher vermute <_<

Aja, das hier soll nur ein Info-Thread sein :D

Geschrieben

Du meinst so ein BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR und das Spiel bleibt stehen? Das wäre eine sehr wichtige info, weil es bei BFV auch passiert.

Geschrieben

Habe ich die letzten Tage auch ein paar mal gehabt! :(

Bei BFV sogar im lokalem MP Spiel!

Geschrieben

Wieso habt ihr überhaupt den IE geöffnet wenn ihr BF spielt ?? :huh:

Ich seh das bei einigen hier im Forum das sie wenn sie online am zocken sind gleichzeitig im Forum sind :o Ich hab dann nur meine Arcor-Software und ASE laufen. ;)

Geschrieben

Ich habe meinen Explorer nicht geöffnet wärend des Zockens! :(

Geschrieben

Das dingens öffnet sich von selber, das ist es ja, er ist auch nicht sichtbar offen, es läuft nur sein prozess mit ca. 30 MB Last. Es ist nur die fRage ... widnows oder BF Bug. Alles anderes aknn ausgeschlossen werden.

Geschrieben

ne frage zum IE, den sieht ma ja im task-manager, und wenn ich ihn beenden wil, beendet der auch, startet aber gleich wieder und ich werd ihn dadurch nich los. ich arbeite auch nur noch mit firefox, IE kann ich nich löschen, weder bei software, noch manuell. :angry::(