Eddie_16 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hallo ich habe vor kurzem mein BF V wieder installiert es auf die neuste version gepatcht usw nun wurden ja bei einigen patches neue maps mitgeliefert die im spiel jedoch in meiner liste nicht angezeigt werden. Will ich auf einen server connecten der auf einer map läuft die nicht in meiner liste ist obwohl sie installiert ist kann ich auf diesen server nicht connecten. des weiteren habe ihcmir die mod opk runtergeladen und installiert das menü usw ist zwar das von opk die maps jedoch die von bf v auch die skinns waffen und fahrzeuge die von bf v lediglich wenn man stirbt ist das equipment das von opk ich habe es inzwischen schon 2 mal mit neuinstallation probiert es ging nicht ich habe auch keine anderen ordner als EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Archives\BF Vietnam\Levels gefunden könnt ihr mir weiterhelfen vielen dank schonmal im vorraus.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 28. März 2005 1.2 und 1.21 drauf? zum thema OPK... versuchst du die original BFV maps mit OPK zu zocken oder hast du das problem wenn du OPK maps zocken willst...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. März 2005 Hi Eddie, Du beschreibst viele Probleme durcheinander. Versuchen wir, es einzeln anzugehen: 1. Du hast in Deinem Spieleverzeichnis keinen anderen Ordner, als EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Archives\BF Vietnam\Levels? Die Ordner: EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Logs EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Movies EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Music EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Save EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\BF Vietnam\Settings und die fünf Dateien sind nicht vorhanden? In dem Fall ist bei der Installation definitiv ein Fehler aufgetreten. 2. Der OPK Ordner muss unter: EA Games\Battlefield Vietnam\Mods\opk liegen. OPK in dem Fall klein geschrieben. Liegt er dort nicht, ist auch diese Installation fehlerhaft. Gib uns bitte die entsprechenden Infos. Greetings, PunK'
Eddie_16 0 Autor Melden Geschrieben 28. März 2005 also doch is alles ganz normal ich kann normal battlefield zocken usw und es ist auf die neusten versionen 1.21 gepatcht probleme: 1. die neuen maps werden im spiel in keiner liste angezeigt 2. opk maps werden garnicht angezeigt es ist praktisch das opk menü aber wen ich ein instant game starte ganz normal BF v 3. doch es werden alle ordner angezeigt