Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Dünnpfiff

Nochma Wegen Der Version...

Empfohlene Beiträge

ich dachte nach 0.3 beta kam mittlerweile mindestens ein update, fehlt das auf der vietnam-seite hier oder is 0.3 beta jetz die aktuelle version (was bedeuten würde dass ich ne ältere als 0.3 beta hab aber damals waren es auf battlefield-vietnam.net genauso viele updates was jetzt bedeuten würde dass entweder n update auf der seite fehlt oder die install-datei geupdated is... *confused*) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh mist, dann muss ich mir die einzelnen updates wieder mal zusammensuchen :rolleyes:

edit: kann es sein dass es keine patches von beta1 auf die aktuelle gibt?

ich hab hier einmal die beta: PoE_Beta1.exe

und einmal n update: PoE0.1.1CLIENT.exe

ich kann doch nich alles nochma runterladen, hab nur volumentarif :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ob der Patch für uns heute noch kommt, ist fraglich. Eastern Standard Time in den USA ist laut meinem Verständnis MEZ - 6h. Es ist also gerade einmal 14h da drüben. Könnte also spät werden. Bei .3.2 handelt es sich laut den letzten Infos um einen Patch für .3 Beta, die ca. 1GB groß ist. Wenn es eine Full ist, dürften es 1,1 bis 1,4 Gig sein.

Schick mir Deine Adresse per PM und Du hast die Mod spätestens drei Tage nach dem Release im Briefkasten ;)

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ob der Patch für uns heute noch kommt, ist fraglich. Eastern Standard Time in den USA ist laut meinem Verständnis MEZ - 6h. Es ist also gerade einmal 14h da drüben. Könnte also spät werden. Bei .3.2 handelt es sich laut den letzten Infos um einen Patch für .3 Beta, die ca. 1GB groß ist. Wenn es eine Full ist, dürften es 1,1 bis 1,4 Gig sein.

Schick mir Deine Adresse per PM und Du hast die Mod spätestens drei Tage nach dem Release im Briefkasten ;)

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal eine Fragen wegen der Versionen. Auf unseren Seiten:

http://battlefield-vietnam.planet-multipla...ds&kategorie=30

sind nur drei Files. .3 Client, Win-Server und Linux Server. Dazu ein SP Addon und die PoE WWII Minimod. Was meinst Du mit:

damals waren es auf battlefield-vietnam.net genauso viele updates

Es werden immer nur die aktuellen Files angeboten. Im Falle von PoE gab es von .2 auf .3 nur eine Full. Bei anderen Mods gibt es entsprechend einen Full-Installer und den Patch für die jeweils letzte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`l0rn? Ich glaub ich hab was verpasst :ph34r: 0.3.2 :w00t: ? Hammer!!!!

Sry 4 spam :o

Es handelt sich hauptsächlich um Bug- und Balancing-Fixes. Wirklich viel neues kommt nicht. Viele Anpassungen auf Zanzibar, die nett sind, aber nicht 100%ig nachvollziehbar. Der russische Jet bekommt Anti-Schiff Raketen, was sicherlich zu heißen Fights gegen die AA Gun führen wird ^^. Bisher probieren es die Leute ja immer mit dem Panzer und werden dafür gebannt/kicked, weil es nicht geht. Es werden aber auch die AA-Guns der Russen angepasst, was ich nicht verstehe. Ich habe das US-Team auf der Karte bisher noch nie siegen sehen, weil der BMP, der AA-Tank und die AA-Gun in der russischen Base die Cobras dermaßen schnell zerlegen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Schau mal in den News, da ist ein Teaser der neuen Version, auf der Du sowohl den Jet als auch die AA gun siehst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit:

damals waren es auf battlefield-vietnam.net genauso viele updates

Es werden immer nur die aktuellen Files angeboten. Im Falle von PoE gab es von .2 auf .3 nur eine Full. Bei anderen Mods gibt es entsprechend einen Full-Installer und den Patch für die jeweils letzte Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.