eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Achso Minikarte. Kann ich nicht man BF hat probs ich kann die konsole nicht mehr öffnen.^^ du kannst doch im spiel "M" drücken und dann nen screen machen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Mom. Ich versuch's mal am anderen PC. Kann was dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 So hier. Das blöde ist das da oben die Spawntime und die Spieleranzahl angezeigt wird. http://home.arcor.de/aragorn13/againstthewall_minimap.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Das is doch scheiss egal, die hauptsache ist dass man die Karte sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 also arbeite an der karte weiter! die si ja hammerlustig^^ sieh zu dass du die bugs gefixt bekommst nen server findest und sie upst... freu mich auf die final. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Jo Sir wird erledigt. Nächste woche werd ich sie erneut hochladen, dann müsste sie fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 so hab die map dann auch mal angestet. eigentlich isse ganz cool, nur ich finde nen paar geschütze sind zu viel an der seite, wie sollen denn die allies denn über den kanal kommen, wenn an jedem 2. geschütz einer sitzt udna uf die boote feuert. Und wenn die mustangs dann noch von der flak vom himmel geholt werden :-/ mein tipp: bau noch ne b17 ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 mein tipp: bau noch ne b17 ein Ganz meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Das blöde ist das da oben die Spawntime und die Spieleranzahl angezeigt wird. Mein Tipp, die Minimap.dds aus der Map extrahieren und in jpg konvertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 so hab die map dann auch mal angestet. eigentlich isse ganz cool, nur ich finde nen paar geschütze sind zu viel an der seite, wie sollen denn die allies denn über den kanal kommen, wenn an jedem 2. geschütz einer sitzt udna uf die boote feuert. Und wenn die mustangs dann noch von der flak vom himmel geholt werden :-/ mein tipp: bau noch ne b17 ein Ich sehe das ähnlich. Die Geschütze der Achsen werden von Anfang an in die Ami-Base feuern und alles plätten, da kommt erst gar keiner ins Landungsboot! Falls es doch jemand bis zum Strand schafft kann er nur in der Mitte hoch, und ist schon wieder nur Kanonenfutter! Dann haben die Achsen auch noch die Lufthoheit (2 Stuka, 2 BF109 gegen 3 Mustang ), plus nen Tiger, 2 oder 3 Panzer IV und 3 Wespen! Im übrigen lässt sich die Flagge am Hangar nicht einnehmen/neutralisieren! Die Landschaft könnte auch noch ein paar leichte Hügel gebrauchen, ist alles so superglatt! Für ne B17 ist die Map imho zu klein! Mein Tipp: jedes zweite Geschütz weg, und den Amis noch nen Paratrooper-Spawn auf der Achsenseite geben! Ich habe die Ingamemap mal angehängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Jo wird gemacht. Ich brauch nur noch etwas Zeit um eure Wünsche und verbesserungs Vorschläge in die Tat umzusetzen. also rechnet mit der End-Version nächsten Freitag wenn ihr Glück habt gibt's die nächste Version im Laufe der nächsten Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ist es beabsichtigt, das die Fahne am Hangar nicht eignommen werden kann? Dann hättest du anstelle der 9999 Zeiten gleich ne uncapturable Flag drausmachen können! Auch ist es nicht unbedingt Spielfluss fördernd das die Allies(falls sie es überhaupt auf die Achsenseite schaffen) die Panzer und anderen Fahrzeuge nicht nutzen können! PS: Teste mal die angehängte Heightmap, ich habe die LAndcshaft etwas hügeliger gemacht! heightmap.raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Also, bei den deutschen kann man jetzt jede Flagge einnehmen. Ich hab den Tiger gelöscht, eine Stuka, eine Bf109, jeweils das 2.Geschütz und eine Wespe. Auf der Amy Seite gibt es jetzt 4Flaks und man kann als Fallschirmjäger auf der Achsenseite spawnen. Ich muss jetzt nur noch die Tickets etwas bearbeiten und das Terrain, dann müsste die Map soweit fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Na da bin ich ja mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 So, ihr müsst jetzt nur noch gucken ob das die richtige File ist, kann sein das dass sch*** Brennprogramm die falsche oder ältere Datei gebrannt hat. Wenn es die falsche ist, müsst ihr leider noch etwas warten. http://home.arcor.de/aragorn13/Against%20the%20Wall/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...