Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Heftige Grafikfehler Bei Bf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leute seit kurzem ahbe ich heftige grafikfehler be bf + mods. Überall pixxel etc...

hab schon anderen treiber ausprobiert, bf neuinsatlliert und geguckt ob die graka zu heiß wird (wirdse aber net)

bei anderen spielen hab ich keine grafikfehler

weiß einer woran das liegen könnte? Kupmle meinte ich könnte die graka umtauschen da noch 2 jahre garantie drauf sind...

system:

amd athlon 1800+ xp

asus radeon 9600xt/td 128mb

768ddr corsair

sonst lief es eigentlich immer ganz gut und ohne fehler :unsure:

Geschrieben

so hier der screen, is zwar ne custom map, sieht aber auf jeder map so aus....

die flugzeige und schiffe bestehen aus nur aus so komischen pixxeln

post-3-1112182571_thumb.jpg

post-3-1112182571_thumb.jpg

Geschrieben

Wenns nur bei Battlefield so ist dann wirds kaum die Grafikkarte sein! Schon mal BF+Mods neu installiert? Vielleicht hast du dir was zusammengeschossen... :unsure:

Geschrieben
Wenns nur bei Battlefield so ist dann wirds kaum die Grafikkarte sein! Schon mal BF+Mods neu installiert? Vielleicht hast du dir was zusammengeschossen... :unsure:
Geschrieben

steht doch da oebn das ich es schon mal neuinstalliert habe, auch ungepatcht alles voller pixxel -_-

Geschrieben

hier ein weiteres beispiel -_-

post-3-1112201089_thumb.jpg

post-3-1112201089_thumb.jpg

Geschrieben

Da macht die Karte hops, probiere es mal im offenen Zustand und schau ob der Lüfter sich noch dreht.

Geschrieben
Da macht die Karte hops, probiere es mal im offenen Zustand und schau ob der Lüfter sich noch dreht.
Geschrieben

so siehts mit der temperatur aus

post-3-1112202062_thumb.jpg

post-3-1112202062_thumb.jpg

Geschrieben

so jetzt wo ich meinen neuen prozessor und den neuen ram hab geht bei bf nix mehr O_o

amd 3200+

radeon 9600xt/td

1ggbddr400

wenn ich ältere treiber als den cat. 5.4 nehme friert das system komplett ein, beim 5.4 treten grafikfehler auf... (siehe screens oben)

hab auch bf + mods schon neuinstalliert, nix geht....

kann es sein das die Karte nen kleinen Schaden hat? ich meine, früher lief die mal ne zeit lang ohne das sich der kühler gedreht hat....

Geschrieben

hatte das selbe problem, allerdings nur mit forgotten hope (hab auch radeon9600xt)

es liegt definitiv am treiber...hatte das problem sogar bei silent hunter 3...

wenn ich 5.3 oder 5.4 genommen habe hatte ich die gleichen pixel, mit 5.2 keine probleme mehr damit gehabt...

habe jetzt, da schnellster ati treiber, ati catalyst 4.12beta drauf und es läuft alles wie geschmiert...

die karte macht absolut nicht hopps, und die temp. ist mit eigeschalteten overdrive völlig normal

also ich konnte das grafikfehlerproblem jedenfalls so lösen

Geschrieben

hast du nen link zu den treiber?

edit: hab schon, nadann hoffe ich ma das es hilft und sich nicht wieder mein ganzes system einfriert...

Geschrieben

HIER

das komische ich hatte die fehler nur auf der neuen foy map von FH, aber nu funzt es wieder...

bei silent hunter hatte ich diese auch nur im seerohr und fernglas mit dem 5.4 treiber...sehr merkwürdig

Geschrieben

schau noch mal...

habdas pic grad ausm FH thread wo ich es gepostet habe, du bist net der einzige der das problem mit der XT hatte

post-3-1114784715_thumb.jpg

post-3-1114784715_thumb.jpg