Jose 0 Melden Geschrieben 30. März 2005 huhu alle! also ich habe Battlevield V schon einmal installiert gehabt, habe ohne probleme gezockt, hab mir dann msi nx66ooGT gekauft, und es ging immer noch problem los! danach hab ich BFV deinstalliert und jetzt wieder neu installiert. nun, jetzt geht nix mehr! - das problem: ich starte BFV auf, und dann kommt logo, ganz normal, jedoch zu ea games logo kommt es nicht mal! es kommt dann meldung, bfv hat fehler festgestellt und muss beendet werden! naja, hab neu installiert, deinstalliert, regedit zeugs gelöscht, patches installiert, neustes directx.... an grakka kann es kaum liegen, da es vorher schon ging mit der....! kann mir jemand helfen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. März 2005 Moin So langsam glaube ich an eine 6600GT Verschwörung Also auch hier von vorne: - Welches System ist um die Graka herum? - Welche NX6600GT hast Du? AGP oder PCI Steckplatz - Was genau hast Du jetzt alles installiert, deinstallier, ausprobiert? Genau einen Thread weiter unten hat jemand ein ähnliches Problem mit einer 6600er Karte und lediglich ein nicht angeschlossener Stromstecker war daran Schuld ^^ Greets, PunK'
Jose 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 hoi hoi! nee an der 6600gt kanns ned liegen, hab ja vor nem monat oder so auch noch mit der 6600gt bfv gespielt und zwar ohne problem! also hab en p4 prozi mit 2.4 ghz motherboard name:dell dimension 4550 motherboard chipsatz: intelbrookdale i845pe 512mb ddr ram bios is phoenix(10/02/02) Grakka: MSI nx6600gt AGP8x das komisch is, unter grafikkarten 3d beschleuniger steht ...66oogt pci-e, jedoch hab ich agp version, und BVF unterstütz ja kein pci-e, jedoch konnte ich wie schon 3mal gesagt vorher auch spielen! ach ja, der zusätzliche strom anschluss an der Grakka hab ich angeschlossen! das problem hatte ich ganz am anfang auch.... jo hoffe konnte dir jetzt alles sagen was de wissen must jo, wegen installiert deinstalliert..... also, zuerst hab ich bfv neu installiert, dann mit version 1.0 probiert, ging ned, dann patches installiert (also v1.2 und dann 1.21) ned gegangen. dann hab ich extra alle mods deinstalliert und ging immer noch ned. dann hab ich punkbuster manuel geupdated und ging immer noch ned. dann hab ich BVF deinstalliert und alles gelöscht, also regedit sachen.... und ordner mit mods, punkbuster..... dann hab ich bfv neu installiert, alle patches, und directx 9c installiert(hatte vorher 9b) geht immer noch ned! so das ises
OleBole 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 @Jose Verwendest Du heute einen anderen Treiber für Deine GraKa, als zu dem Zeitpunkt an dem BFV mit der neuen Karte noch funktionierte? Wenn ja, versuche doch mal den alten bzw. einen anderen empfohlenen Treiber. Habe selbst 'ne FX5900, daher leider keine Erfahrungen mit Deiner Karte. @Punkbuster Das ist wirklich eine 6600er-Verschwörung! (Bestimmt hat ATI fehlerhafte Treiber für die Karte in Umlauf gebracht)
Jose 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 hmmm neh ab glaubs immer noch den gleichen treiber drauf! das is scheisse, hab keine ahnung an was das liegen könnte! nicht einmal bfv re installieren nütztz!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. März 2005 Welchen Treiber verwendest Du denn? Oder besser: welche GraKa hattest Du vorher drinnen?
Jose 0 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 vorher hatte ich ne nvidia geforce 4 mx irgendwas, so ziemlich das schlechteste das es gibt.... auf jedenfall keine 400.... irgendwas mit 20 oder so! eh treiber, wo kann ich den namen des treibers nachschauen? *EDIT* also bei mir war die log datei im map ordner, dann hab ich sie in einen anderen ordner getan, geht aber immer noch nicht! kann mir jemand sagen wo genau die hin muss, und was in der stehen sollte?