A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2003 ja is meiner. hab ich übrigens noch mehr von. was soll ich sagen mir war halt grad langweilig
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 da wir ja jetzt alle als mods arbeiten sollen, sag ich jetzt mal: RUHE HIER IM SPAMMTHREAD!!! lol schaut euch den typ an
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 da wir ja jetzt alle als mods arbeiten sollen, sag ich jetzt mal: RUHE HIER IM SPAMMTHREAD!!! lol schaut euch den typ an Genau! Ich find das mit dem Dateienanhängen sau GOIL !!!:
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 leude leude ihr macht den ganzen webspace an einem tag voll! ausserdem würde,wenn ihr mods wärt,anstatt member dort moderator stehn;is aber nich,ÄTSCH
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 lol schaut euch den typ an das bist du, oder? natürlich ist er das,wenn ers nich wäre,wärs völlig unintressant das bild hier zu zeigen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2003 natürlich bin ich das^^ nee, geht mal zur google bildersuche und sucht nach "heinz" auf seite 2 ist er dann. EIN ECHTES MUST-HAVE BILD^^